ach ...... das sind doch nur nebensächliche Kleinigkeiten löl
Bin ich der einzigste Vertreter der "menschheit"?
-
- WH40k
- Snake789
- Geschlossen
-
-
Grüßt euch Ihr Völker
Blut für den Blutgott, Schädel für den ...ÄH...Hallo.Bin neu hier.
Spiele Imperium....
aber auch andere Völker
-
Die Blood Angels in hier auch nicht in der Überzahl.
Als alter Bloody muste ich schon öfter gegen meine Brüder ins Feld ziehen aber jeder spielt sie anders. Ja, werden jetzt alle sagen große TK und keine Devi-Trupp´s, es geht auch anders. Dicke Ehrengarde mit Hp. des Sanguinius und ein haufen Cybot´s/Foriosos. -
naja auch als bloody da!!! ich denke das das mit der menschheit ein weitgefasster beegriff ist!!! SMs waren auch mal menschen ebenso CSM!!! übrigens: die überschrift: bin ich hier der einzigste...-> das ist grammatikalisch nicht richtig!!! eine steigerung von einzig ist nicht möglich!!!
-
ohhh
wie ich sehe bin ich doch nicht der einzige!!
das freut mich , jetzt können wir kaffee-klatsch machen.
hatte nicht gedacht das so viele antworten, wenn auch ein paar orks usw dazwischen sind.
macht weiter so wie bisher!! -
Ja, den das Imperium ist das einzige Reich daas im Weltall exsiestieren dürfte.
EWIG LEBE DER IMPERATOR!!!!!!!!!!!!!! -
Und dann bist aufgewacht
-
Tja,Eldar waren noch nie gut im akzeptieren der Wahrheit
-
Elendige Chem Pan Sey.
Wenn es nicht größere gefahren im universum gäbe, mit denen wir uns beschäftigen müssen, würdet ihr schon lange im staub liegen. -
Da bin ich seiner Meinung, das Imperium ist nur näbensächlich
-
Zitat
Original von maugan ra
macht euch alle nichts drauss spiele eldar und davon hab ich noch nicht allzu viele hier auf dem bord getroffen eigentlich schade denn ich würde gerne neue sachen lernen und meine erfahrungen weiter geben.
ich spiele Eldar! (bzw ich fange gerade an!] -
mein kommentar dazu imerium ist quaise die einige und ware armee von 40K *g*
info ich zokk die auch *g*g*g*
-
jo
Wir sind "das" Imperium. Kein anderes Volk kann das von sich behaupten!!!!!!!!
Nur weiter so -
jup
Die anderen gestehen sich nur nicht ein das sie jezt zu schwach sind um das Imperium zu vernichten -
Die paar Welten des Imperiums könnte wir locker vernichten, aber gegen so schwache Gegner machst keinen Spaß
-
tja was sagt man dazu immer dieser "ich bin der beste des universums- komplex" man man man fällt euch den nciht mal was bessres ein das wird langsam langweilig . nun mal zum thema ok imerium hat zwar nciht die großen fetten rüstungen wie die marines ( ob space oder chaos) oder die wildheit der tryaniden oder orks, oder die technologie wie die elder oder dark elder und auch net die forschritlichen waffen wie die nekros aber eines haben wir mehr als alle andren: und das ist true , ehre, waffen, soldaten und fahrzeuge *g*. NIchts geht über eine gut organisierte armee der Imperialen mit laserkanonen, meltern, plasmawerfer, und was da noch an waffen in der rütkammer rumliegt, oder an der übermacht an panzer mit deren waffen.
Mfg Tolpan
-
Ok das ist wirklich Blödsinn was wir hier machen,
Zum Thema: Ich finde die Imperiale Armee auch cool, aber sie ist so normal. Da gefallen mir auserirdische Völker besser. -
ist akzepptiert aber grade die normalität denke ich macht sie auch so angenehm weil man eben es gewöhnt ist
-
Ich finde jedem das seine. Jeder hat einen anderen Geschmack
-
genaus os ist es auch gewollt deshalb ja auch die verschiedeneen armeen von 40K.