Inquisitor mit schergen

• hi,

also mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein Inquisitor mit Schergen und wie macht man dass wenn die einheit beschossen wird und ich Rüsw. machen muss. Kann ich die verwundungen verteilen oder wie geht das?

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• ui da gabs im alten regelbuch sone stelle, dass du den beschuss erst mal auf alle modelle 1 schuss verteilst (wenn gleiche waffe) und dann wieder von vorne die verbleibenden (das darst du dann allerdings auassuchen) .

also wenn du den inquisitor schützen willst, dann darfst du den beschuss (IMHO und nach alten regeln) um ihn rum verteilen, solange es weniger schüsse als anzahl modelle gibt!

so far
    psycho

/ups sry. falschen button erwischt :mauer: dachte, der wäre noch net erstellt :mauer: kann man einen von beiden deleten ;)

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

Einmal editiert, zuletzt von psycho ()

• ui da gabs im alten regelbuch sone stelle, dass du den beschuss erst mal auf alle modelle 1 schuss verteilst (wenn gleiche waffe) und dann wieder von vorne die verbleibenden (das darst du dann allerdings auassuchen) .

also wenn du den inquisitor schützen willst, dann darfst du den beschuss (IMHO und nach alten regeln) um ihn rum verteilen, solange es weniger schüsse als anzahl modelle gibt!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ok
    thx 4 help

und nach den neuen regeln wie ist das da? weiss das jmd?

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!