Im Weihnachtsgeschenk fehlte was!!

• Ich habe zu Weihnachten 3 Blister Teutogengardisten + Kommandoeinheit bekommen!Ich habe sie vor Freude gerade aufgemacht und bemerkte das 6 Waffen fehlen :( (voll die sch***e ) ich habe das zimmer 5 mal durchsucht aber sie sind spurlos verschwunden (ich habe sie auch in Ruhe aufgemacht!!! und nur am meinem Schreibtisch als mein Besuch weg war)

kann mein Vater die umtauschen (Kassenbon hat er noch) obwohl sie schon offen sind????

Hoffe auf schnelle Antwort (was für ne Kagge)

Einmal editiert, zuletzt von Bloodforce ()

• Das ist wirklich eine miese Sache !
    Ich glaub das hängt vom Geschäft ab, bei dem die Blister gekauft wurden.
    Ich hatte mal nen Dämonenprinzen mit 2 linken Flügeln (achtung kein Witz!). Den konnte ich dann später gegen einen neuen umtauschen. Bei mir hats damals geklappt. Probier's einfach mal. Die Hämmer kannst du glaub ich beim Mailorder nachbestellen.

- Die wahren Helden des Krieges sind die Deserteure -
    F.J.Degenhardt
    - One good thing about music: When it hits you feel no pain - Bob Marley

• Also im GW (ich weiß nicht, ob es nen Laden bei dir gibt und das Zeug von da ist) tauschen sie fehlerhafte Boxen/Blister um oder ersetzen dir die fehlenden Teile, wenn sie die da haben. War zumindest im GW Stuttgart mit meinen Termis mit 4 Waffen und 5 Mann so.

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• Zitat

Original von Ax, Herr des Chaos
    Also im GW (ich weiß nicht, ob es nen Laden bei dir gibt und das Zeug von da ist) tauschen sie fehlerhafte Boxen/Blister um oder ersetzen dir die fehlenden Teile, wenn sie die da haben. War zumindest im GW Stuttgart mit meinen Termis mit 4 Waffen und 5 Mann so.

mfg
    Ax

Hört sich gut an!!
    Nur die kagge ist das mein Vater die in Oberhausen gekauft hat und ich die dort überhaupt net leiden kann! (ich geh lieber nach Essen und Duisburg)

Ach ja die Hämmer kann man bei der Mailorder bestellen!!
    Aber 1 € pro Hammer (geht noch) aber die kagge ist das ich dann noch was dazukaufen muss :( um auf die 10 € zu kommen!

• Als mir mal eine Hälfte einer Kampfechse (hab damals mit echsenmenschen angefangen), hab ich einfach ne mail an den shop geschickt wo ichs gekauft habe (Radaddel) und die wollten nur den batch code wissen der auf der Vrepackung da. Dann haben die das an GW weitergeleitet, und dann habe ich eine komplette kampfechse (leider zusätzlichen ohne reiter :D) zugeschickt bekommen.

• Zitat

Hört sich gut an!!
    Nur die kagge ist das mein Vater die in Oberhausen gekauft hat und ich die dort überhaupt net leiden kann! (ich geh lieber nach Essen und Duisburg)

Deine Entscheidung, umtauschen würden sie es dir aber wenn du nicht willst, dann bestell halt bei der MO...

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• dann schick doch nen Kumpel in den Laden, oder dein Papa nochmal, wenn es das macht!!!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER