Man verzeihe mir den doppelpost aber hat jemand von euch schon den mod-manager benutzt? würde ganz gerne nen ballrog mod sowie einen helden mod ausprobieren.
Schlacht um Mittelerde
-
-
hab den manager benutzt und war erfolgreich, sehr zufriedenstellend,
wer ihn noch nit hat, der kann hier schauen: -
Geht der bei der deutschen Version? und wie benutzt man den eigentlich, immer diese englischen anleitungen. hab mir schon irgendwo nen anderen runtergeladen der ständig fehlermeldungen ausstößt.
-
Hier mal was lustiges, entdeckt in der letzten Mission der bösen kampagne
Was die Eldar in Mittelerde zu suchen haben?
-
LOL! als ob die orks das packen würden..........ey wieso ist EA so blöd , ich mein das game kostet 49€ ,da darf sowas nicht drin sein
-
öhem, laut Herr der RInge Fluff sind ja die Hochelben auch als Eldar bekannt, siehe Herr der RInge 3, Elronds Satz:
"der Lebenshauch der Eldar verlässt dich"
vondaher is doch ok, naja wenn auch wahrscheinlich nicht ganz richtig...sind ja keine Hochelben mehr,
den Manager konnte man bei mir ganz einfach installieren, starten und benutzen, ohne großes drumrum...
-
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, hast recht, aber im ersten Moment kommts einem komisch vor, besonders wenn man Wh spielt
-
@Gazghull: habe festgesetellt das es fürs 2er keinen manager gibt, dafür fürs 1er umso mehr. lasse mich aber gern eines besseren belehren. stattdessen hab ich an den ini dateien rumgeschraubt.
Noch ne frage: warum hacken eigentlich grade die leute die ein spiel sehr intensiv betreiben immer so auf den herstellern rum? bei GW ists so und hds musste ea auch nochmal eben eine wischen.