Taktiken

  • Bei deiner SM Streitmacht fällt mir auf, dass du sehr wenig Modelle hast, das ist dein Problem. Darum mach ich mal ein paar Vorschläge, wie du vielleicht besser abschneiden könntest:


    1) Wenn du im Commandsquad den Raketenwerfer rauslässt, dann kannst du noch einen Marine mehr reinpacken und denen das Rhino geben, damit sie schnell am Feind dran sind. Statt Boltpistole,Crux Terminatus und Energiewaffe gib deinem Anführer lieben ein Energieklauenpaar, damit verlierst du zwar eine Attake, aber du darfst Verwundungen wiederholen.


    2) Den Taktischen Marines den Flammer wegnehmen und den Raketenwerfer durch einen schweren Bolter ersetzen, dafür einen Marine mehr reinnehmen.


    3) Die Scouts verstärken und auf Raketenwerfer verzichten, vielleicht reichts punktemäßig sogar für zwei Scouts.


    4) Eventuell würde ich auch komplett auf ein Rhino verzichten und den HQ-Trupp auch noch mit nem schweren Bolter, statt Flammer, ausrüsten, deinem Chef einen Strumbolter geben, statt Nahkampfwaffen. Dann den Scouts auch noch einen schweren Bolter und für die Restpunkte mehr Marines und Scouts.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung