Echt?? Naja. Aber soweit man den Rest erkennen kann sieht alles gut aus. Versuch dann mal über diese hellroten Flecken noch eine weitere rotschicht zu machen. Dann geht vielleicht noch dieser rosaeffekt weg. VBielleicht leigt es ja auch einfach nur an der Digicam.
-
-
Es liegt nur an der DigiCam.
-
Sorry für doppelpost, aber ich wollte das jemanden dadurch aufmerksam wird (bei edit zählt es ja nicht als post weshalb ich warten müsste bis hier noch jemand was reinschreibt)
Hier also noch 2 Bilder(ich hoffe sie sind besser):(edit: jetzt doch mehr)
-
Der Brecher sieht gut aus. Der Gnoblar sieht mir zu gobbohaft aus ;). Aber sind trotzdem beide gut bemalt
-
ja, gefallen mir auch ganz gut, wobei ich die Ogerhaut nicht so mag, aber das is ja geschmackssache!
grtz
-
A lso mir gefallen die. Die Gnoblars sind mir zwar auch etwas Gobbohaft aber das denke ich ja selbst von meinen eigens bemalten... XD Muss am Modell liegen...
Die Ogerhaut gefällt mir
Gestaltest du die Bases noch?? Wenn ja will ich mal sehen. Du hast ja 1 Base rot bemalt. Ich interessiere mich dafür was du darauf machst denn ich suche noch eine Basegestaltung passen zu rot-schwarzen Untergrund für meine Tzeentchlegion.... -
Tja, Jungs, da? die Gnoblars so Gobbohaft wirken ist denke ich Absicht von GW und leigt wirklich an den Modellen. Sie werden ja im Armeebuch auch als "Berggoblins" bezeichnet.
Miir gefallen die Kerle alle, aber der Brecher ist wirklich klasse!
CU
Danny -
joa, alles sehr hübsch, gefällt mir auch gut, auch wenn ich meine eigenen Ansichten von Ogerhaut hab (fragt Eule) zum Glück muss ich mir aber den Kopf nur über DEINE BEmalung zerbrechen, denn ich spiel ja keine Oger, trotzdem, sehr erfreuliche abbildungen...
-
alles sauber, der Vielfrass gefällt mir besonders :blumen:
-
moin moin!
hier ma ne yeti von mir.hab ihn mal in dem lock gehalten wie man sich doch immer wieder ne yeti vorstellt.weiß und grimmig.muss nur noch die krallen und die base machen.vllt hat ja jemand noch irgendwelche vorschläge was noch besser gemacht werden kann.
-
Die Farbkombination des Felles gefällt mir sehrgut, schick!!
aber das Gesicht... und die Hände...das Grün sieht echt nicht schln aus....bitte sei mir nciht böse erinnert mihc aber an Schimmel -
Das Schwert is cool, aber er sieht irgendwie aus als wäre ihm schlecht aber wirklich sau geil bemalt^^
-
sehr geil, respekt -
ja sorry mit dem gesicht.das wirkt nur so aufem bild.sind mehrere schichten farbe drauf,deshalb sieht es so komisch aus.von dunkelgrün bis weiß.so wirkt das gesicht schön tief und übellaunig.
aber danke für das lob.das schwert is wirklich genial.manchmal denke ich wenn ich drüber fasse es ist wirklich eis! -
Sieht sehr gut aus. Und was habt ihr gegen das grüne Gsicht? Gefällt mir sehr gut.
-
Zitat
Original von Rattenbändiger
Sieht sehr gut aus. Und was habt ihr gegen das grüne Gsicht? Gefällt mir sehr gut.Also dagegen hab ich auch nix, gefällt mir recht gut, is aber nunmal naja ungewöhnlich
-
moin!
bin grad mir ne neue ast für meine oger zubasteln.muss zum thema passen.spiele auf ne turnier mit und das thema ist das meine jungs grad das andere ende des schlundes suchen und unterwegs alles plat machen was im weg steht.hsbe mal die standarte fotografiert und schonma die fertige base.zu der base,wollte sie nicht ganz so aufdringlich machen.weil die basen allgemein im dem styl sind.und die standarte wird schon ziemlich kompakt.
grundlegend habe ich ein fleischer als grundfigur genommen und ihm an der linken ne zweihandwaffe rangemacht und rechts wird er die standarte tragen.
warte auf eure meinung!
euer morlog
-
Sieht bisher verdammt gut aus mMn. Bsonders die Kuh find ich toll:-] wo is die denn her?
Die Standarte könnte evt etwas überladen wirken da sie wirklich riesig ist! aber kommt auf den Oger an der sie trägt; Oger sind ja recht groß...alos wenn das Verhältnis zumOger ok is dann sieht das richitg schick aus... -
das ist die kuh aus dem riesengussrahmen.da war sie dran.bin noch am überlegen ob ich die kuh aufschlitze und so dreimeter darm raushängen lasse oder so.da oger nun ja nicht so die netten jungs sind,sehen die mir so nett geschlachtet aus.fehlt noch was an brutalität.
-
die Kuh könnte die aus den Bits vom Riesen sein oder ?