Oger Königreiche Galerie

• Setz halt nen Gnoblar drauf, der sie grad mit ner Fackel grillt. Und nen anderen, der mit messer und Gabel schon mal das essen angefangen hat. :D

:]So würd ich auch schaun, wenn der han neben mir stehn würd :]

:schwärmen:Flo for president

:anbeten:Künstler

• soo nun will ich auch hier mal nen paar Bilder reinstellen:

Externer Inhalt www.pictureupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt tabletopturniere.de

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• leider sind die bilder etwas unscharf um wirklich was drüber zu sagen.insbesondere tiefen und farbverläufe kann man nicht so wirklich erkennen!
    bei der standarte fällt mir nur auf das es sehr "sauber" gemalt ist.dort fällen irgendwie akzente oder tiefen!
    sonst ein doch stimmiger eindruck.

• warum haben die keine gesunde farbe ?

bei mir bekommen alle eine schwarze grundierung gefolgt von einer schicht aus graveyard earth. dann kommt kommando khaki gebrushes drüber. zu guter letzt kommt noch ne schicht bleached bone drüber.

ich fand die idee im armeebuch ganz gut mit den schädelsammlern oder so ^^ darum bekommen alle noch irgendwas weißes ins gesicht, ala braveheard.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

• ich würd dir raten wenn das schwert mit blut ist,auch die hand damit zuversehen.weil die oger ja nicht nur ihre gegner töten sondern zermalmen.und vllt solltest du die waffen im tm schema malen.so kommt die waffe nicht richtig rüber.
    was bei der standarte auffällt ist das das schild oben beim aussichtspunkt irgendwie zu sehr herrausstrahlt.is ja eigentlich irgenwas was sich der gnoblar aufem schlachtfeld zusammengesammelt hat und sich da rangenagelt um anzugeben.und die steine solltest du vllt nochmal trockenbürsten.damit sie etwas realer aussehen.
    und vllt den bart nicht in weiß sondern mehr in den grauton malen,damit er sich von dem restlichem farbschema absetzt.so mit der weißen hand und der gesichtsbemalung.
    ansonsten recht nett!

ps:oger sehen nie gesund aus!

Einmal editiert, zuletzt von morlog (26. April 2007 um 22:15)

• hab ich aus den bitz die so dabei waren zusammengeschustert.
    der kleine soll so grün sein,weil der bleispucker ist ganz besonders stolz das seiner so anders grün ist wie die anderen.deshalb wurde er auch als kolonen führer rausgesucht.später,so vllt morgen,sieht man die ganze geschichte.die spielt sich nämlich auf drei base ab.

hier schonmal ein vorabbild von der gruppe.darauf kommen dann halt die bleispucker nachher.

• Offizieller Beitrag

@ bilder: ich hoffe mal dass die noch nich fertig sind morlog. aber sieht vom werden her ganz gut aus. die bases gefallen mir gut. musst nurnoch n bissl an der base selbst gestalten (grasstreu, sand, farbe etc etc)

@ Regelfragen Oger:
    bitte nicht im Galerie-Thread ;)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• nein nein..die oger bleiben nicht so.werd mal ein bild ranhängen wie ich es nun haben möchte.war zum probieren welche grundfarbe nun am besten ist.und von hell auf dunkel oder von dunkel auf hell besser ist.
    und die base sind nun noch lange nicht fertig.erstmal die fäßer und zum zweiten wollte ich das tuschen mal ausprobieren.
    @regelfrage habe ich mit dem dr schon per pm geklärt!er is ja noch neu hier ;)

• Hätte auch viele Ogerbilder zum reinstellen, aber leider weiß ich net wie.Kann des irgendwer erklären???

:]So würd ich auch schaun, wenn der han neben mir stehn würd :]

:schwärmen:Flo for president

:anbeten:Künstler

• idee is cool freu mich schon wenn die oger fertisch isn!!!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• hab heute den ganzen tag an einem vielfraß gearbeitet...den will ich euch natürlich auch zeigen:

was sagt ihr dazu?

Einmal editiert, zuletzt von Bel Vara (23. Mai 2007 um 17:14)