Hier mal meine zwei Fleischer Marke Eigenbau
-
-
Der Oger mit Riesenkopf echt Cool - schöne Arbeit freu mich auf die Bemahlung.
Der Mit 3 Armen - Now Way - gefällt mir nicht, sind zwar Barbarisch - aber doch keine Chaos.
-
gefallen mir sehr gut ... ich freu mich schon auf die bemalte ausführung
-
Zitat
Original von Dakarus
Der Oger mit Riesenkopf echt Cool - schöne Arbeit freu mich auf die Bemahlung.Der Mit 3 Armen - Now Way - gefällt mir nicht, sind zwar Barbarisch - aber doch keine Chaos.
Klar, jedem seinen Geschmack, aber hast schonmal dran gedacht, dass er ihn sich vlt drangenäht hat?
-
schon ne coole nummer.besonders das er sich den arm angenäht hat.eiserne reserve.
was noch fehlt is ne gnoblar oder sowas.aber wird bestimmt noch.is ja noch wip!
und wie glättest das gs?weil man sieht ja noch gut ein paar fingerabdrücke. -
Gefallen mir nicht so sehr der 1 ist mir zu Chaos ähnlich und du hättest wenigstenz 1 normalen Arm lassen sollen oder in etwa so machen wenn schon
Beim 2 gefällt mir der große abwehr Kopf nicht hättest lieber ein Fleisch stück oder soetwas nehmen sollen
Aber positiv gefallen mir die selbstgemachten Schürzen die sind schön zerfetzt und diese zusatz Dinger wie ein Stück Fleisch am Gürtel oder ein paar zusatz Waffen
-
Also ich find die Teile einfach nur geil! Da steckt viel Kreativität drinne, und selbst gemacht find ich ja sowieso am besten, vollkommen egal wie es aussieht (und es sieht ja auch suppi aus ...). Mach weiter so, dann kannste richtig Geld sparen UND hast individuelle Modelle, die KEIN andrer hat.
*auf Bemalung wart* -
Zitat
Original von morlog
schon ne coole nummer.besonders das er sich den arm angenäht hat.eiserne reserve.
was noch fehlt is ne gnoblar oder sowas.aber wird bestimmt noch.is ja noch wip!
und wie glättest das gs?weil man sieht ja noch gut ein paar fingerabdrücke.WIP ist da nix mehr Sehen die denn noch so doll nach WIP aus? Die werden jetzt so wie sie sind angemalt. Die Fingerabdrücke muss ich noch irgendwie managen, aber das sollte ich hinkriegen.
ZitatOriginal von Salamander
Gefallen mir nicht so sehr der 1 ist mir zu Chaos ähnlich und du hättest wenigstenz 1 normalen Arm lassen sollen oder in etwa so machen wenn schonBeim 2 gefällt mir der große abwehr Kopf nicht hättest lieber ein Fleisch stück oder soetwas nehmen sollen
Aber positiv gefallen mir die selbstgemachten Schürzen die sind schön zerfetzt und diese zusatz Dinger wie ein Stück Fleisch am Gürtel oder ein paar zusatz Waffen
Naja, gehört Skrag der Schlächter zum Chaos? Der hat auch keine Hand mehr Außerde ist das kein Abwehrkopf, sondern ein misshandelter Riesenkopf, den der Fleischer vor sich hält um Feinde abzuschrecken.
ZitatOriginal von fabian
Also ich find die Teile einfach nur geil! Da steckt viel Kreativität drinne, und selbst gemacht find ich ja sowieso am besten, vollkommen egal wie es aussieht (und es sieht ja auch suppi aus ...). Mach weiter so, dann kannste richtig Geld sparen UND hast individuelle Modelle, die KEIN andrer hat.
*auf Bemalung wart*Danke für die Komplimente. Ich finde, wenn man sich die Sachen selber baut, dann hat man individuelle Modelle und auch noch Spaß beim Umbauen. Außerdem spart man gut Geld, wie du schon gesagt hast
-
naja wip mein ich mit anmalen und base und sowas!
hast ma versucht beim modellieren labelo normal zubenutzen?damit bekommst das gs richtig schier glatt!
-
Zitat
Original von morlog
naja wip mein ich mit anmalen und base und sowas!hast ma versucht beim modellieren labelo normal zubenutzen?damit bekommst das gs richtig schier glatt!
Das kriegst du auch mit Wasser glatt. Nur habe ich die Fingerabdrücke zu spät gesehen
Selbstverständlich werden die noch gebased und angemalt Ich meinte nur in Sachen umbauen sind sie nicht mehr WIP -
mein Brecher / Tyrann
-
Schick schick, nur gefaellt mir der Ruecken iwie net so gut^^
Ich weiss jetzt net, ob das ne WUnde sein soll, aber es sieht eher wie neh Fehlgeburt aus
Net ernst nehmen, ich bin auch net gut in Wunden-bemalen, falls es eine seine soll....mfg malte
-
Ich glaube nich, dass das ne Wunde sein soll.^^
Das is normale Haut, aber der Kontrast zwischen Grundschicht und höheren Schichten is zu groß...
Die Grundschicht sollte heller sein, dann siehts bestimmt besser aus.Fabi
-
gefällt mir gut. vor allem wie du nochmal rot in die rüstung integriert hast. (erinnert mich an die blutritter)
vielleicht solltest du die falte am rücken tatsächlich nochmal etwas abschwächen. sie ist doch recht stark herausgearbeitet. entweder hellst du die grundfarbe etwas auf, was ich empfehlen würde. oder du nutzt washes um den obersten hautakzent mit der grundfarbe besser zu verbinden, was aber das ganze modell dann etwas negrider machen würde (darf man das sagen?). jedenfalls weiß ich von meinem eigenen tyrann, dass diese falte ne ganz gemeine ecke ist und ich finde bei fast allen brechern die ich sehe an der stelle was zu meckern.
und einen gnoblar noch dazu fänd ich sehr knuffig (ich mag die kerlchen)
aber ansonsten echt schön bemalt.
edit: uups, da ist ja ein gnoblar (den hab ich ganz übersehen), sorry.
-
Hier meine Gnoblar Fallensteller ... ja, die Bases sind nicht so das Wahre und werden für meine Nachtgoblinarmee auch neu gemacht.
-
wirklich sehr schön :blumen:.
besonders gut gelungen ist find ich die fackel. wie hast du die bemalt?die bases sind echt nicht so doll. aber immerhin.
-
ja also die fackel is wirklich ein hingucker.
die farbwahl is auch super.so mit den eher dunklen tönen.paßt sehr gut zu ihnen!gefällt mir sehr gut!
-
gnobler sind immer nett egal wie sie ausschauen^^
im ernst ganz gut schauen die ausbis auf die base wie du schon selber gesagt hast^^
-
Ja, die Bases sind wirklich mies aber ich werd die Gnoblar da wieder runter machen und sie als Detail in meinen Nachgoblinblöcken verwenden
Fackel:
Zuerst eine Grundschicht aus Skull White, mit erster Schicht Sunburst Yellow. Danach Fiery Orange und Scab Red drübergebürstet.
Zuletzt habe ich Blood Red mit Chaos Black gemischt und die Spitzen gebürstet. Letzter Schwarzakzent an der obersten Flammenzunge und fertig nichts besonderes -
jo, gnobbis und gobbis mischen ist schick.
@ fackel: hm.. is ja echt voll einfach. die sieht so plastisch aus. hast du da noch glanzlack drauf?