schön bemalt, vllt fehlt noch kriegsbemalung.
-
-
Warum sind der Brecher und die Bullen so unterschiedlich?
Aber so oder so, sehr schön bemalt.
Gruß -
Warum die so unterschiedlich sind? Nunja es könnte daran liegen, dass der Brecher von Tribun ist und der Bulle von mir bemalt wurde.
Ist aber nur eine Vermutung. -
Warum die so unterschiedlich sind? Nunja es könnte daran liegen, dass der Brecher von Tribun ist und der Bulle von mir bemalt wurde.
Ist aber nur eine Vermutung.
Komm, die sind doch wie Zwillinge- der Gute und der Böse -
Zitat
Komm, die sind doch wie Zwillinge- der Gute und der Böse
Ein Herz und eine Seele.
-
Ha,ha
Verarscht mich nur
Ich hab das Zitat gesehen und bei beiden Tribun gelesen.....
So oder so, sind beide gut geworden.
Gruß -
-
Sehr schöne Bemalung, nur ich finde, dass die grünen Bases nicht zu den Modelle passen..
Beißt sich irgendwie..
Gruß -
Finde die Umbauten ziemlich gelungen, nur der Helm auf dem Kopf von dem einen sieht irgendwie nach nix aus...
Aber alles in allem find ichs klasse!
-
Finde die Umbauten ziemlich gelungen, nur der Helm auf dem Kopf von dem einen sieht irgendwie nach nix aus...
Aber alles in allem find ichs klasse!
Welchen helm meinst du? Ich habe extra mit diesem Effekt gespielt, dass der Reichsgardehelm viel zu klein für den Oger ist-->ein bischen Spass muss sein -
-
Hallo Leute..
ich hab jetzt endlich mal meinen ersten Rhinox-Bullen fertig bemalt..und wollte mich mal EUren prfüfenden Blicken stellen!
Ich hoffe ihr könnt was erkennen...für Kritik und Anregung bin ich immer gern zu haben!cu
der sie supper aus hat bestimt lange gedauert
-
Mal wieder sind 2 Modelle ferig geworden... Bases noch ungestaltet...
Eigenbau Fleischer:
Eigenbau Vielfrass:
Tsu
der fleischer sie super aus besonders der rücken
-
Looks GOOD
-
Hallo allerseits,
meine Oger finden sich allesamt hier: http://tushan.de/index.php?site=oger
Viel Spaß beim Reinschauen
-
Alter!!! Das Mammut is ja der HAMMER! !! Regeln sind auch ok . Das is doch das Mammut von Forgeworld, oder? Sieht auf jeden Fall super aus. wie viel hat das denn so ungefähr mit Drum und Dran gekostet? echt GoldenDemon reif!!!
-
Alter!!! Das Mammut is ja der HAMMER! !! Regeln sind auch ok . Das is doch das Mammut von Forgeworld, oder? Sieht auf jeden Fall super aus. wie viel hat das denn so ungefähr mit Drum und Dran gekostet? echt GoldenDemon reif!!!
Ja, das ist das Forgeworld-Mammut. Freut mich, dass es dir gefällt. Was es genau gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr genau, da ich einen Teil von Freunden geschenkt bekommen habe und der Kauf doch ein paar Jahre zurückliegt. Waren insgesamt mit allen Umbauteilen sicher über 300 Euro. -
finde ich sehr cool, aber bei den regeln, das mamut hat 12 LP ist nicht der max. wert 10?
-
finde ich sehr cool, aber bei den regeln, das mamut hat 12 LP ist nicht der max. wert 10?
Die 12 LP stammen unverändert aus den Forgeworld-Regeln. Finde ich auch passend für ein Viech mit locker der zehnfachen Masse eines Drachen.
-
Könnteste noch ein paar Mammut Bilder direkt hier reinstellen? Sieht einfach zu goil aus!!!