Danke, das motiviert wirklich sehr
-
-
2 Vielfraße die meine Söldner unterstützen.
Zur linken Madame Butterfly derren Waffe der Wahl das Nudelteigholz ist, und zur rechten den lautlosen Killer THE SHADOW.
-
bin ich blind, ich seh nix??
-
also bei mir erscheinen die bilder
weiß nicht was du hast lutzi
im übrigen: gefallen mir beide sehr gut. vorallem die dunkle hautfarbe is ne nette abwechslung
-
ich seh sie auch nicht
-
Also ich seh sie auch nicht. Vielleicht ust der Pfad defekt. Versuch doch mal neu hochzuladen.
-
Hurra x-förmige Oger
Stell mal neu rein.
Wir wollen die Oger sehen. -
OK, hab die Oger jetzt angehängt. Vorher war halt nur der Link angegeben. Hoffe ihr seht jetzt was.
-
jo, jetzt seh i was, aber gefallen...mhh, naja, liegt aber NICHT an der Bemalung, die find i OK, nur nicht meine Farbwahl! )! Aber die die Ogerfrau finde ich übelst schlecht.....
grtz
-
Die Figur des Gnoblars und des "Mumifizierten Ogers" (Kann man bestimmt für Vampiere als Söldner verwenden) gefallen mir sehr gut.Die Farbwahl der "Mumie" finde ich nicht so gelungen. Und das "Kleid" der Ogerfrau finde ich auch etwas "unpassend". Aber der gnoblar gefällt mir.
Aber insgesamt sauber bemalt. -
@ eule: Das ist ein Ninja!
grtz -
gut bemalt, aber ich finde die Farben etwas unpassend (zu grell und sauber für oger). Aber der Gnoblar ist gut
-
Welche Farbe ist das am Ninja, die gefällt mi immer mehr, das Blau/grau mein ich!?
grtz
-
Sieht aus wie Regal Blue mit Space Wolves Grey erhellt
-
Ich hab mal eine Frage, wie malt ihr dsa Blut bei euren Ogern (Farbe, ne besondere Technik etc.)???!!
thx
FREAK!
-
Mal wieder sind 2 Modelle ferig geworden... Bases noch ungestaltet...
Eigenbau Fleischer:
Eigenbau Vielfrass:
Tsu
-
Zu den ersten Ogern: Akzentuierung finde ich zu dramatisch und Blut sieht irgendwie künstlich aus
Zum 2. Oger: Hautfarbwahl gefällt mir nicht so, ausserdem finde ich ist die Hau nichtr so gut getuscht udn aktentuiert.
Falemme find cih gut -
Der Fleischer sieht aus als ob er ein bisschen zu lange mit Magie rumgespielt hat.
Der Vielfrass gefällt mir hammer gut. Hab keine Ahnung was der Freak gegen
die Haut hat. Die ist so richtig schön schmutzig und ich glaub du wolltest auch
etwas getrocknetes Blut darstellen, oder? -
Bei Haut bin ich immer starrsinnig, tut mri Leid (kam vllt n bissl hart rüber ). Zu Ogern gehört bei mir immer ne gräuliche Haut, weiss nicht wieso^^
und dem Viellfrass hätte n bissl Entgratun acuh nicht geschadet -
Jo, das mit dem Entgraten stimmt. Hab ich jetzt erst bemerkt. Das sieht ja
aus als ob der um jeden Finger nen Ring hätte.