Todesgeier

• hmmm... ok.. eine der schnellsten armeen. ^^

aba unberechenbarer als andere armeen.
    ganz einfach deshalb, weil man seine regis erst ausrichten kann und dann angreifen kann.
    normalerweise muss man ein gegnerischer regi zu beginn des spielzuges sehen können um es angreifen zu können...khemri brauch das net.
    da kann man als de reiter in den rücken eines regis reiten und wenn der khemri gamer dran ist, dreht der das regi einfach um und greift mittels der magiebewegung an. ;)

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• die gute alte videospiellogik. ach waren das tolle zeiten. :O

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• BACK TO THE ROOTS [SIZE=4]of all the mother&%$§&§$ fantasygaming[/SIZE]

also leute ... ich wär dafür n bissle oldschool-"videospiellogik mit reinzubringen" ... ich werd mal n paar hausregeln dazu entwerfen ...
    wie wärs mit dem zauber "bananabomb":

"bestimme einen punkt innerhalb von 24 zoll um den magier herum und wirf artillerie/abweichungswürfel... blabla ... markiere diese stelle und plaziere dort eine 3-zoll-schablone. danach wirf noch 5 mal artillerie und abweichungswürfel. die geworfenen ergebnisse zeigen an, wo in bezug zur markiereng weitere 3-zoll-schablonen plaziert werden. modelle, die ganz bedeckt sind, erleiden einen treffer der stärke 3. die RW werden dabei um 1 modifiziert. die, die nicht ganz bedeckt sind blabla auf 4+ .... bla bla.. das gleiche ..bla... wird ein einzelnes modell (dass sich nicht in einer einheit befindet) getroffen, so erleidet es einen treffer der stärke 5 (mit normalem rw-modifikator)."

und jetz das beste ... DER SPRUCH IST EINE ANRUFUNG KHEMRIS !!!!lol, scherz ... nein, ähm tja ... kA, welche der lehren wir mit diesem zauber beglücken sollten da die magielehren alle schon 6 sprüche enthalten (wer hätte das gedacht :tongue: würd ich das ganze von der armee abhängig machen ... wegen der bananen hätte ich ja gesagt, so grüne völker ... grünhäute, waldelfen, echsen(-menschen) und tiermenschen ... sollte aber nur auf 14+ oder so gelingen.

um auf die hausregeln nochmal zu sprechen zu kommen ... wie war das bei supermario? achja, wenn man auf einen gegner springt, is er tot ... OKAY !!!
    also: nachdem ein spieler einen angriff mit einer fliegenden einheit angesagt hat, muss er die entfernung schätzen. schätzt er die entfernung auf den zoll genau ab, sodass ein modell mit seiner base das base eines gegnerischen modells teilweise bedeckt, wird er als verlust vom spielfeld verliert dieser einen lebenspunkt, gegen den nur ReW erlaubt sind. um diesen argen vorteil auszugleichen, werden die punktkosten für fliegende einheiten verdoppelt.

Wer sich den ganzen käse hier durchgelesen hat und der meinung ist, ähnlich verblödet kranke hirnschwülste verbreiten zu können, der melde sich bitte per icq bei mir (207752849).

ansonsten schickt euren pröll einfach an webmaster@brainsolution-bsef.de ...

danke love u all, ich geh jetz pennen (hätt ich vielleicht schon was früher tun sollen)

@hoffi und sille: Ich weiss.... ich lieb euch auch

nee leute, is noch nich schluss ^^

p.s.: hab grad gemerkt, dass das ganze, bis auf die flieger-sache wenig mit der topic des threads zu tun hat: daher new topic ...

*hmpf* *nochmaledit* .... doch nich neuer topic, hat nämlcih auch nix mit khemri zu tun, in dessen völkerforum wir uns ja befinden ... ich wart einfach mal das feedback ab, was von eurer seite her kommt :rolleyes: 8)

Bilder

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

3 Mal editiert, zuletzt von Horekhah ()

• Du hast definitv mehr Jägermeister als ich gehabt... 8o

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• gnääääf ... ih, ne kann das gsöff nid ab ... ich sag nur:

MOSKAU MOSKAU
    Wodka trinkt man pur und kalt
    Das macht hundert Jahre alt
    :mauer: :tongue:

8)

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

• ...öhmm..ja

ich kenne dich zwar nicht, ^^
    .....aber deine gehirnsülze, die du da unter angeblichem alkoholkonsum, von dir gibst, is wirklich pervers..... :D
    bananenbombe.... zu viel worms gedaddelt, was?
    oder super mario style flieger angriff.....
    sach ma was hat dir deine mudda zu essen gegeben als du klein warst? *g*

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• ...fahr nach Geilenk****** und frag sie...*kopfschütteln*... b00n...

[schwärm] Diese Bombe gegen Skaven oder Gobbos :tongue:...[/schwärm]

Aber zurück zum Topic...Was war das denn noch gleich? Ach ja, die Todesgeier...

Find sie richtig eingesetzt ziemlich effektiv, doch das mit dem "richtig eingesetzt" ist halt so eine Sache... Alle Einheite, auch die Unsinnigsten, haben eine Art, wie man sie "richtig einsetzt". Aber die reale Anwendung führt halt meistens zu etwas anderen Ergebnissen...
    Um den Gegner schnell zu atten und um die eine oder andere Kriegsmaschine zu zerstören, sind die bestimmt net schlecht. Auch für den einen oder anderen unterstützenden Flankenangriff sind die vielleicht auch geeignet.
    Doch nur mit W4 lebt es sich nicht lange, vor allem als Untoter ohne Glieder und Standarten.
    Und um gegen Kriegsmaschinen eigesetzt zu werden, müssen sie den Beschuss überleben! Und mal nachdenken...Welche Völker haben denn Kriegsmaschinen? Meist dieselben, die auch sonst herumballern...
    Für mich wären da andere coolere Einheiten den Geiern vorzuziehen.

• thx, aber das haben wir schon paar seiten vorher festgestellt ;)

und i hab nie behauptet, dass ich das in alkoholisiertem zustand geschrieben hab :tongue:
    und nach GK kannst fahrn, aber sie is derzeit in mskau und kommt erst wieder am 27.02. zurück 8)

~~ ** Memento mori ** ~~

• ööhmm.... ok. 8o

lass ma zum topic zurückkehren.... diese old school amiga games regeln arten sonst noch aus.... ^^

• Ich bin ebenfalls Vagi´s Meinung...

@Topic: Todesgeier sind Flieger und sollten so verwendet werden wie Fledermäuse, Kreischer, Harpyen und der ganze Rest
    -> Kriegsmaschinen jagen, Marschbewegungen verhindern, Nerven, Flanken

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt...

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• Nichts, deswegen haben wir auch kaum über Todesgeier in diesem Thred geredet, wie jemandem, der lesen könnte, und das dann auch mehr oder weniger aufmerksam getan hätte, schnell aufgefallen wäre :tongue:... Deshalb sagte ich auch zu Vagi schon, dass wir das schon vor langer Zeit hier geklärt haben und das hätte man in Erfahrung gebracht, wenn man mal 2 Postings zurückgeblättert hätte...

Aber naja schreib Dich nicht ab... 8)

~~ ** Memento mori ** ~~

• 4get it 8o

aber mach mal bitte n entsetzenstest :tongue:

~~ ** Memento mori ** ~~

Einmal editiert, zuletzt von Horekhah ()

• Ich hab mit 2 Gruftskorpionen heute echt gute erfahrungen gg skaven gemacht. :)
    Er hat ne volle Jezzail-Ratling usw und ein paar warlocks schussarmee aufgestellt und ich ne ganz normale ausgewogene liste,weil die minis die ich dabeihatte begrenzt waren.Dann hab ich mir noch schnell 2 riesen von dem typ geschnappt und sie als GS gespielt,er war natürlich einverstanden,musste er sein,er hat 2 SM bikes als Ratlings gespilet :online2long: ...
    die jungs haben dann 1 großes jezzail team und noch viel mehr zerzwickt und noch ein paar sachen,ich glaub assassine und warlock)und haben mir so eine menge ärger erspart,dass letztendlich die erschreckende macht khemris(ewige legion rulez :P)ihn in die knie gezwungen hat.
    Dann haben wir noch kurz ein mentales duell gemacht,jeder darf nen Zauberer für 150 pkt+nen Leibgardisten(15 pkt)aufstellen,der ihn vor verfrühten schadenszaubern schützt.Ach ja und Himmelsmagie ist in dem spiel banned :]
    Ich hab nekromant +verfluchter gespielt und er feuerzauber(imp)es ging ewig hin und her mit aufbauen(zombies)und feuersturm des verderbens,bis er mal 2 Zauberpatzer mit estufe senken nacheinander gemacht hat^^Dann hat er aufgegeben.Wuuuuuuuhhhuuu

Müsst ihr auch mal ausprobieren,is total geil,va.mit mehreren spielern. :)

also in dem sinne,gute nacht :kaffee:

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Japp - mit Geiern kannst du übrigens auch sehr gut gegen Jezzails angehen - SKorps sind natürlich noch besser ..

@ Van Hahn: dann nimm doch einfach ne Erinnye mit Spinnlingen ..

Die basht den Nekro total im Nahkampf :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden