Bleibt im Spiel ?

  • Mit dem Rest deiner Bannwürfel am Ende der Magiephase des Gegners wenn der Zauber mindestens eine Runde vorher gesprochen wurde.

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • es gibt ja extra enkhlis kanopi für khemrikara, das bannt alle bleibt im spiel sprüche.
    is dauerhaft einsetzbar und seehr gut.

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • Zitat

    Original von Azazel99
    Achso ich dachte immer ich darf bleibt im Spiel Sachen nur mit Energiewürfeln bannen ?


    Nene, schau mal im RB, S.139


    Frohes Bannen ;)

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

    Einmal editiert, zuletzt von Charge! ()

  • Sagt mal, verfallen die 2 Standart-Energiewürfel bei Khemri, nur weil man sie nicht verwenden kann? Oder werden die immer noch erzeugt, sonst könnte man damit doch bleibende Sprüche bannen.

    Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

  • im AB steht nix von verfalen also bleiben die.
    mfg
    AB-besitzer ;)

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • Zumindest beser als nix. Ich mag den HE Spruch Flammen des Phönix, Khemri kann gegen wenig machen, und die Einheit kann man langsam aba sicher abschreiben.

    Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

  • was bewirken denn der fluch der jahre oder die flammen des phönix?*wissenwill*
    ich hab bisher immer mit meinem volk ne möglichkeit gefunden das unmögliche wahr zu machen. :tongue:

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • Beim Fluch der Jahre wird für jedes modell ind er eineheit gewürfelt, und bei einer 6 verliert das modell einen LP. in der nächsten magiephase (des spielers der den zauber gesprochen hat) auf die 5+, und so weiter bis maximal 2+.


    und bei den flammen des phöix is glaub cih auch so ähnlich.

  • Bei Flammen des Phönix bekommt jeder einen Treffer der Stärke 3, nächste Runde S4 und so weiter und wo weiter.

    Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

  • die sin ja beide ziemlich mies, und wegen der miésen hyrarchie der priester K***** darf man net gebundene spells am ende machen. son mist!! was für komplexität ham die denn?

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • @Natza: Die Sprüche Sind mies òó JEdes Modell in der Einheit erhält eine Treffer, und das zieht sich solange durch bis er gebannt is. Was macht ein Khemri-Spieler, der diesen Spruch abkriegt, und in der nächsten Phase so unter Druck gesetzt wird, dass er mit seinen Bannwürfel net bannen kann. Der Spruch hat Komplexität 11 (Fluch der Jahre 10), den bannst net mit deinen Energiewürfeln. Wenn ich eine Einheit von dir erwische und der Spell im Spiel bleibt, kannst die Einheit auf dauer abschreiben, dass garantier ich dir.


    @Azazel: Jup, bei den Flammen sind RW´s erlaubt, aber wenn der Spruch lange genug drinnen ist, wirds halt immer schwere.

    Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

    Einmal editiert, zuletzt von Wayn ()

  • kheri hat allgemein nen miesen rw; spätestens ab s5 gibts echte probs. und das mir, woch ich doch endlich mal KEINE monsterarmee aufbauen wollte. da tut weh ;).
    aber wozu gibt es denn die ganzen netten viecher um einen magier am zaubern durch entfernen wichtiger körperteile am ausüben seines berufes zu hindern :tongue:.


    EDIT: wär nett wenn mal einer auch was zu meiner Armeeliste sagt.

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

  • das sind die momente, wo ich gruftskorpione zu lieben beginne ^^

    ~~ ** Memento mori ** ~~


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

  • ich mag sie sogar so sehr dass ich sie in jedem spiel einzusetzen versuche, egal wie. imerhin spiel ich ja keine turniere, sons wär das herzlich blöde :)

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • ich auch ... hab bisher noch keine einzige schlacht ohne skorpion gemacht. und das waren schon einige bislang. oft sogar 2-3 skorpione. dafür verzichte ich meistens auf todesgeier auch wenn die gar nich mal so schlecht sind ... wegen W4, A2 ...

    ~~ ** Memento mori ** ~~


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

  • finde dsa skorpione den gegner mehr stören als TG`s, weil die bis zu 21 zoll machen können. ausserdem rockt todestoss gegen kavallerie etc :rolleyes:

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen: