Ja, aber, in kleinen Armeen sind die schlecht, weil wie du sagtest, sie gegen ELite nix bringen, aber selber SELTEN sin (da bringts die HFSK mehr), aber in größeren Armeen find ich sind ganz gut aufgehoben (obwohl ich HFSK liebe :schwärmen: )
Wahnsinnig oder Unnachgiebig ?
-
- WHFB
- Impeesa
-
-
Er hat nicht gesagt, dass sie gegen Elite nichts bringen, sondern nur,
dass sie diesen nicht schaden können. Aufhalten können sie die schon.
Aber unter 2k würd ich auch die HFSK nehmen. -
Ja aber da gibts Einheiten die das besser können, nicht selten sind, wie z.B: Bihandlämpfer, jedoch sind die nihct wahnsinnig
mfg
-
Danke Ratti
@ Freak: Bihänder können mit ihrer Attacke ner Eliteeinheit auch nicht wirklich viel Schaden machen .. und die chance, dass sie rennen ist größer ..
-
.... ich mag die Flagellanten nich (kommt vllt nicht rüber :bye: :bye: )
naja ich würd sie nicht reinnehmen aber ist ja eure entscheidung
@nex wenn general in nähe rennen die auch nicht so schnell (auserdem sind ie unnachgibig) *versuchsichirgendwiezurechtfertigen*
MFG
-
Die berühmte 11 kommt immer im unpassensten Moment.
-
rette, kannse mir dsa ma erklären ich peil nicht was du damit meinst!!
-
Moralwerttest:
Der erste Würfel zeigt eine 5. Du beginnst Angst zu haben. Deine Hand
zittert. Traust du es dir zu den zweiten Würfel zu werfen. Der Angstschweiß
läuft dir das Gesicht hinunter. Der Hände sind nass. Der Würfel rutscht
dir aus der Hand. Er steht auf einer Ecke und dreht sich. Er fällt um.
Die riesengroße ( hier bitte einen Trommelwirbel vorstellen ) 6 fällt.Das ist damit gemeint.
-
Moralwert 10 - wenn du ne 11 oder 12 würfelst fliehen sie trotzdem - oder wenn ein Angstverursachender Gegner in Überzahl den Nahkampf gewinnt, weil irgendsoein Freak mal wieder nen Vampirfürst auf Zombiedrachen spielt und vorher noch ne Einheit Zombis beschwört um 3 Glieder und Überzahl zu haben *unschuldig Daumen dreh*
-
achso iwe, als deine schäbigen, dreckigen Klanratten das Kampfergebnis gegen meine ehrenvolen, kampferbprobten RItter gewonnen haben (waren wohl dohc nihct so kampferprobt) ich ein 7 auf Moral werfen musst und 2 grandiose .... 4 wüfelte (für alle Mathegenies eine 8 zusammen) die gflohen sind bei fliehen mit der Würfeln... 3 gradiose 1 gewürfelthaben (das sind zusammen 3 ) und deine scheiss Ratten mich dann eingeholt haben und ich deswegen verloren hab..
JEZ WEISS IHC WAS DU MEINST^^
-
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
-
hehe gut
Also wie gesagt, um was zu halten sind die einfach perfekt, aber wenn du sie nciht magst, dann lass es besser ..
-
jo, das mach ich... ich glaub irgendwie mit meiner flaggellantenfeinschaft hab ich mir hie nicht gerade freunde gemacht
-
Naja vielleicht eher mit der ungemein großen Anzahl an Smileys ..
Und sag bitte nächstes Mal direkt, dass du die nicht magst und daher nicht reinnehmen willst, weil dann können wir es uns sparen dir zu erklären warum die gut sind ...
-
sag ma kann es sein dass du irgendwas gegen mich ahst oder was is los??
ausserdem sagte ich schon zu anfang dsas ich die nicht gut finde
ZitatAlso ich persönlich find Flagellanten blö: zu teuer, selten, scheiss KG
hab mich beim blöd nur verschrieben
-
Nein hab ich nicht ... aber wir haben die alle möglichen Gründe gegeben, die dir zeigen sollten, dass sie eben nicht zu teuer sind, das mit dem KG nicht viel ausmacht und die Seltene Auswahl bei 2000 Punkten ok ist ..
-
es ist ok, ich sehe ein dsas ie nicht so schlecht sind, aber ich find die HFSK immer noch besser udn cih möchte dsas du meine meinung repektierst so wei ich deine respektiere (müssen uns ja nicht wegen solchen figuren streiten)
vertragen? :blumen:
(hab für dihc nur einen smiley gemacht)
mfg
-
Hehe ja kein Thema ..
Wollte auch garnicht, dass du die weg tust - bloß halt wenn du deine Armee auf 2000 oder 3000 Punkte erweiterst wollte ich, dass du dir überlegst, ob du die nicht reinnehmen willst
-
ok, ich hab gesagt dsas ich die bei NUR kleineren Armeen für unnütz halte.
vllt habt ihr mir ja gezeigt, dass ich sie bei grossen Armeen rein nehme (ob dsa stimmt is eure sache^^)
MFG (an nexfraxinus und alle anderen)