Wenn mich nicht alles täuscht sind Squigs imun gegen Psychologie.
was tun gegen dunkelelfen????
-
- WHFB
- grimgork eisenpelz
-
-
... Suiqeinheiten fürchten Elfen genauso wie jede Einheit, natürlich nicht die Squigs selber, wenn sie durch gegangen sind. Dies funktioniert eigentlich ganz wunderbar:
Mit einem dicken Klumpen Squiqs in die Mitte marschieren, natürlich vor deinen Einheiten vorweg, entweder sich angreifen lassen oder nach Beschuss fliehen müssen womit die Squigs endlich abgehen ... höhö!
So sollte man das im ganzen halten, den DE soviel Ziele bieten, dass sie ihren Beschuss auf viele Ziele aufteilen müssen. Wenn du richtig gut bist, ignoriert er deine wichtigen Einheiten, weil du ihn täuschst ("Scheiße, ich habe meine superteuren Nachtgobbos in Reichweite deiner Schützen, Mist, wehe, du schießt auf mich dann könnte ich meine evtl.(!) vorhandenen Fanatics vielleicht nicht mehr nutzen...."Aber dann läßt du wenigstens meine Schwarzorks in Ruhe, die dank Banner gleich in Angriffsreichweite sind... )
Magie macht auch Sinn, nicht nur für deinen magischen Angriff sondern vor allem für die Verteidigung! Der Schwarzork macht natürlich Superspaß aber gegen Elfen - hey, Elfen, nur Elfen, höhö! - reicht auch ein Standard- oder gerne Wildork! Damit hast du noch Slots für deine Magier über.
Auf den Lindwurm verzichtet man im Falle von Speerschleudern eigentlich auch...
Zu den Wolfsreitern wurde schon genug gesagt, ich denke auch, genung davon gibt's nicht, denk aber an große Einheiten von wegen Angst, äh, Abscheu vor den stinkenden Elfen, Säue sind ebenfalls super, Streitwagen ist das gleiche Prinzip. Die Katapulte sind gegen W3 ebenfalls gut. Auch wenn sie eh nicht treffen Aber ein Kamikaze trifft und da der Riese zu teuer für Kanonenfutter ist wären Kamikazes in Masse sinnvoll.
Der wichtigste Rat: Ok, es sind nur Elfen aber du kannst deinen Gegner ruhig auch mal besiegen. Er ist zwar nur ein stinkender Elf aber du kannst ihn ja nicht nur schonen. Ok, die Elfen werden weinen, wenn du sie böse anschaust aber naja, man kann mit den weichen Eier nicht nur Nachsicht haben. Also sei mal wieder Ork, lass die Umsichtigkeit weg und hau endlich mal zu. Sie haben es ja so gewollt.
Gruß und Charge!!!!!!
-
Poste doch einfach mal deine nächste Aufstellung, und wenn ihr in Aschaffenburg spielen solltet(Du ignorierst meine Email und PMs kann man dir keine schicken ) kann ich dem Spiel beiwohnen(Das Asgard hat doch eine schöne Spielfläche )
Ansonsten kann ich meinen vorrednern nur zustimmen was allgemeine Tips angeht.
-
also meine erfahrung mit de is die das man die genau wie alles andere mit orks tot kriegt
nim einfach ganz viele:
-Magier(bevorzugt auch wurzzag)
-fanatics(ganz viele :])
-bogenschützen(ganz veile)
-wildschweinreiter
und ein block moschaz für die schlagkraft
en riese wär noch gut
jo damit geht des schon :peace: