Beiträge von Raven

Ich hatte es bislang noch nie mit Dunkelelfen zu tun, und habe auch kein Armeebuch. Neulich hat ein Freund gemeint mal gegen seine Dunkelelfen zu spielen(hat noch nicht geklappt) und dann schau ich mir mal die Werte der Assasine an.
    .
    ..
    ..
    8o
    ?(
    *Skavenarmeebuch aufschlag*
    ?(
    Diese ach so schlechte Assasine hat für ihre 20 Punkte mehr, 3 Punkte mehr KG, 4 Punkte mehr BF, 2 Punkte mehr I, der Moralwert ist um 2 höher, und hat extra für sie Gifte!
    Nichtmal die Klan Eshin Liste hat Gifte ;(

Weißt du wie grausam es sein kann, gegen eine Assasine mit "Manbane" zu spielen? Du denkst: Oh eine Assasine. Wow! KG 9! 4 Punkte mehr als mein Kommandant, aber wenigstens ist meine Stärker höher. Oh... Stärke = W +1...
    Prima, sie trieft öfter, verwundet genauso gut, und schlägt zuerst zu.
    Nun haben wir noch genug Punkte für das Schwert der Macht.

Den Paladin triffst du auf die 3, verwundest auf die 2, er hat bei einem 2+ RW noch einen 5+ übrig.

Gut, überlebt er, stehen die Chancen recht schlecht, aber he - er trifft auf die 5, und hat auch nur 3 Attacken. Früher oder später dürftest du ihn - der Theorie nach - Knacken.

Außerdem gibts da noch die Magiehoheit, und das Verhindern der Marschbewegung mögen die Lanzenträger auch überhaupt nicht.

P.S: Hör dir mal selber zu, finde ich schon fast bedenklich:

Zitat

Eine so gedrillte armee wie wir sollte im prinzip in der lage sein, jede andere armee in grund und boden zu stampfen... ohne probleme...
    aber irgendwie schaff ich es nicht mehr, gegner mit neuen armeen in den staub zu trampeln.
    und das ist es was ich unfair find...
    wir sind einfach komplett benachteiligt...
    unsere Armee is extrem versaut worden...

Eine Hippo- oder Pferdegreif soll das wahrscheinlich darstellen. Regeltechnisch repräsentiert durch einen Pegasus!

Leider finde ich gerade die Digicam nicht, zeige euch nachher ein Bild von meinem Umgebauten Champion der Sauruskrieger

Da ich(Ragnarok übrignes auch) ab und an für die Brückenkopf tippe, könnte ich es vielleicht einrichten die Ausgefeilten Regeln inklusive Insides "UmbauAnleitung" in der kommenden Ausgabe zu veröfentlichen.

Wenn ihr möchtet, helfe ich sogar z.B. an den Regeln!

Das Wasser sieht schon aus wie Wasser(Kleberschicht usw.), kommt auf den Bildern nur noch nicht rüber :O
    Für das Grüne fehlt noch Grasstreu, war noch nicht wieder einkaufen ;(

Externer Inhalt img85.exs.cx
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Skinks außer Rand und Band

Externer Inhalt img85.exs.cx
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den habe ich heute bemalt

Oger sind Neutral, und können deswegen von allen Angeheurten werden, die "heuern" dürfen. Vielfraße(Ich hoffe ich verwechsle sie nicht) belegen übrigens 2 Seltenenauswahlen wenn sie angeheuert werden(BTW)

Naja, dann will ich das Forum mal wieder mit meiner bescheidenen Pinselkunst unterhalten. Ich hoffe man erkennt die Fortschritte die ich mache:
    http://img65.exs.cx/my.php?loc=img65&image=skinkright2bh.png
    Wobei ich anmerken muss, dass das obere Nachbelichtet ist, da man wirklich nichts darauf erkennen konnte(fällt ja jetzt schon schwer). Das untere war zu hell eingestellt, aber wie man deutlich erkennen kann, hat der Skink einen Fussel auf dem Kopf :O