Bemal-Tagebuch

• Offizieller Beitrag

zur Abwechslung mal heute und gestern gemalt... Be'Lakor...

• hui, der sieht klasse aus...

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

danke,...
    Fange an meine Slaaneshbrut (Chaosbrut nur in anderer farbe) zu bemalen. Hatte bereits angefangen, aber unterbrochen, da ich bis jetzt noch keine richtige Idee zum Farbschema hatte... :mauer:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Huhu *wink*
    Gleich gibt es Bilder von meinem 2ten Skink in meinem ChotekSchema ;)

//€dit:

100 BOARD EINTRAG!!!

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

Einmal editiert, zuletzt von Raven ()

• Das Modell sieht gut aus, besonders der Kamm. Nur die Base wirkt nicht, da fehlt etwas.
    Versuch mal Klarlack für das Wasser und bei dem Boden / Gras irgendein Streu o.ä. damit das etwas höher liegt, als das Gras.

zum Thema :
    Ich habe heute die schwarze Kutsche restauriert, die habe ich vor ca 2 Jahren bemalt und ich muss sagen, dass ich seit dem echte Fortschritte gemacht habe. Sieht deutlich besser aus jetzt.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• daran hab ich mich noch nicht getraut, meine neu zu machen. Hoffe ich bekomm eine bei Ebay für günstig! ;)

Ausserdem find i meine nicht schlecht! (s. VampGal)

...und BILDER??
    Grtz
    :]

worship me

DÖNERTÖTER

• Das Wasser sieht schon aus wie Wasser(Kleberschicht usw.), kommt auf den Bildern nur noch nicht rüber :O
    Für das Grüne fehlt noch Grasstreu, war noch nicht wieder einkaufen ;(

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

• heute bei 24 gnoblars die haut bemalt ,bei 4 eisenwänsen die haut beamlt und die waffen ,ein yheti fertig beamlt , 2 regimentbases fertig gestaltet.
    mir läuft die zeit davon bis 3.4 muss die armee fertig bemalt sein . das problem ist nur wenn ich noch öfters meine tunierarmeeliste ändere muss ich noch mehr bemalen ?(

gruss Goldi

• @ LUTZifer : Die hauseigene Digi-Cam ist net so toll. Guck mal in die Zwergengalerie, da ist ein Modell von mir, nur halt das Foto ist nicht so gut.

@ Raven : Nimm aber bloß nicht so ein ganz günstiges Streu in einem dezenten Neon-Grün. Da versaust du dir die Modelle richtig mit. Weiss ich leider aus eigener Erfahrung.

@ Goldi : Wir schon klappen............

Mfg H.K.

• heute nur 6 ogerbullen zusammen gebastelt und einen grundiert..eigendlich ja gestern! ;)

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• @Lutzi kann dir das grundierspry für oger von Radaddel empfehlen ist echt supi. man muss später nur noch mit kommando khaki darüber gehen .

5 gnoblars haut grün bemalt jetzt sind es schon 29 von 56

Gruss Goldi

• danke aber ich werde die Oger NICHT in der Hautfarbe bemalen, wie die GW Leute sie haben, die find ich "ticTacToe" ;)

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

Slaaneshbestie fertig bemalt. Ich find sie trotzdem nicht so dolle... ;(... irgendwie aber, nach 3-4 Versuchen insgesamt, war es mir genug und hab sie jetzt so gelassen. Bild reiche ich nach...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Die Zeloten + MB sind im Prinzip fertig. Vielleicht mach ihc noch irgendwann "Kleinigkeiten", aber sie sind hübsch geworden... mal sehen wen ich jetzt in "ANgriff" nehme - ich denke, es werden die Knights Exemplar, samt Seneschall, den ich nun endlich habe...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• habe eben einen Ogerbullen, Henkeruntoten, Zwergeneisenbrecheruntoten, Silvanischen Milizionär, ein Skelettbretonen, einen Skalpjäger und einen Seegardisten...

siehe bild!

:)

• Offizieller Beitrag

Nun ja. Weitere bases gestaltet...
    Und ich habe heute einem Freund geholfen einen Gnoblar, 2 Bleispucker, 5 Ogerbullen und 2 Eisenwänzte einer Oger-Starterarmee, die wir ihm am Samstag geschenkt hatten zusammen zu bauen.
    Es ist seine allererste Armee... :D
    Aber bemalt habe ich nur Die Speersc hleuder der De-RSS und meinen armen Be'Lakor, der heute bei der Ogeraktion zu Bruch ging und einige Farbe ließ... :(

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• ohman, minis die zu bruch gehen können ech wehtun! das kenn ich, uns fällt abund zu auch was runter, echt nervig!

worship me

DÖNERTÖTER

• Gestern bei mir passiert. Jetzt darf ich dem White Dwarf erstmal sein Axtblatt wieder ankleben. Und nen Zombie hat's auch von der Base gehauen :mauer: