zur Abwechslung mal heute und gestern gemalt... Be'Lakor...
Bemal-Tagebuch
-
-
hui, der sieht klasse aus...
-
danke,...
Fange an meine Slaaneshbrut (Chaosbrut nur in anderer farbe) zu bemalen. Hatte bereits angefangen, aber unterbrochen, da ich bis jetzt noch keine richtige Idee zum Farbschema hatte... -
Huhu *wink*
Gleich gibt es Bilder von meinem 2ten Skink in meinem ChotekSchema//€dit:
100 BOARD EINTRAG!!!
-
2 Skinks außer Rand und Band
Den habe ich heute bemalt -
Das Modell sieht gut aus, besonders der Kamm. Nur die Base wirkt nicht, da fehlt etwas.
Versuch mal Klarlack für das Wasser und bei dem Boden / Gras irgendein Streu o.ä. damit das etwas höher liegt, als das Gras.zum Thema :
Ich habe heute die schwarze Kutsche restauriert, die habe ich vor ca 2 Jahren bemalt und ich muss sagen, dass ich seit dem echte Fortschritte gemacht habe. Sieht deutlich besser aus jetzt.Mfg H.K.
-
daran hab ich mich noch nicht getraut, meine neu zu machen. Hoffe ich bekomm eine bei Ebay für günstig!
Ausserdem find i meine nicht schlecht! (s. VampGal)
...und BILDER??
Grtz
-
Das Wasser sieht schon aus wie Wasser(Kleberschicht usw.), kommt auf den Bildern nur noch nicht rüber
Für das Grüne fehlt noch Grasstreu, war noch nicht wieder einkaufen -
heute bei 24 gnoblars die haut bemalt ,bei 4 eisenwänsen die haut beamlt und die waffen ,ein yheti fertig beamlt , 2 regimentbases fertig gestaltet.
mir läuft die zeit davon bis 3.4 muss die armee fertig bemalt sein . das problem ist nur wenn ich noch öfters meine tunierarmeeliste ändere muss ich noch mehr bemalengruss Goldi
-
@ LUTZifer : Die hauseigene Digi-Cam ist net so toll. Guck mal in die Zwergengalerie, da ist ein Modell von mir, nur halt das Foto ist nicht so gut.
@ Raven : Nimm aber bloß nicht so ein ganz günstiges Streu in einem dezenten Neon-Grün. Da versaust du dir die Modelle richtig mit. Weiss ich leider aus eigener Erfahrung.
@ Goldi : Wir schon klappen............
Mfg H.K.
-
heute nur 6 ogerbullen zusammen gebastelt und einen grundiert..eigendlich ja gestern!
Grtz
-
@Lutzi kann dir das grundierspry für oger von Radaddel empfehlen ist echt supi. man muss später nur noch mit kommando khaki darüber gehen .
5 gnoblars haut grün bemalt jetzt sind es schon 29 von 56
Gruss Goldi
-
danke aber ich werde die Oger NICHT in der Hautfarbe bemalen, wie die GW Leute sie haben, die find ich "ticTacToe"
Grtz
-
Slaaneshbestie fertig bemalt. Ich find sie trotzdem nicht so dolle... ;(... irgendwie aber, nach 3-4 Versuchen insgesamt, war es mir genug und hab sie jetzt so gelassen. Bild reiche ich nach...
-
3 ogerbullen fertig bemalt 10 weiteren goblars die haut bemalt . langasam aber sicher komme ich voran.
Gruss Goldi
-
Die Zeloten + MB sind im Prinzip fertig. Vielleicht mach ihc noch irgendwann "Kleinigkeiten", aber sie sind hübsch geworden... mal sehen wen ich jetzt in "ANgriff" nehme - ich denke, es werden die Knights Exemplar, samt Seneschall, den ich nun endlich habe...
-
habe eben einen Ogerbullen, Henkeruntoten, Zwergeneisenbrecheruntoten, Silvanischen Milizionär, ein Skelettbretonen, einen Skalpjäger und einen Seegardisten...
siehe bild!
-
Nun ja. Weitere bases gestaltet...
Und ich habe heute einem Freund geholfen einen Gnoblar, 2 Bleispucker, 5 Ogerbullen und 2 Eisenwänzte einer Oger-Starterarmee, die wir ihm am Samstag geschenkt hatten zusammen zu bauen.
Es ist seine allererste Armee...
Aber bemalt habe ich nur Die Speersc hleuder der De-RSS und meinen armen Be'Lakor, der heute bei der Ogeraktion zu Bruch ging und einige Farbe ließ... -
ohman, minis die zu bruch gehen können ech wehtun! das kenn ich, uns fällt abund zu auch was runter, echt nervig!
-
Gestern bei mir passiert. Jetzt darf ich dem White Dwarf erstmal sein Axtblatt wieder ankleben. Und nen Zombie hat's auch von der Base gehauen