Bemal-Tagebuch

• So... am WE meine Khador-Battlegroup fertiggestellt... also einige Bases, und den umgebauten Kodiak noch komplett bemalt...

Resultat im Warmachine-Forum zu sehen.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Habe gestern einen Schwertmeister der Hochelfen umgebaut und bemalt, und mich an den Grünen Riiter getraut. bilder in der jeweiligen Gallerie!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ...ein weiterer Seneshal schließt maltechnisch zu seinem Kollegen und den KE auf... bekommt nun auch seine glaube fünfte(?) Farbe... und dann sind sie "synchron"...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Habe 4 Bleispucker zusammengebaut, grundieren folgt bald, muss außerdem noch material für die bases suchen, soll schon was besonderes sein

zu den 4 Bleispuckern ahben sich noch ein Eisenwanst mit Standarte und Spähgnoblar und ein Jäger hinzugesellt

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

2 Mal editiert, zuletzt von Tzeentch ()

• (immerhin) 1 Ork-Bogenschütze neu bemalt, dann musste ich feststellen, dass die Farben nch langer nicht-Benutzung doch sehr eingetrocknet sind, was heißt: Neue kaufen... :(

• Ähm, nicht unbedingt, schon mal mit Wasserverdünnen versucht, geht nicht immer, aber bei 50% bestimmt! Ausser sie sind "Staubtrocken", dann eher nicht! ;)

Grt
    z

worship me

DÖNERTÖTER

• Gestern habe ich ein Schild bemalt :O

immerhin das vom Grünen Ritter! der somit fertig ist!
    Aber desweiteren hab ich den ganzen Tag gebastelt! Woran schreib i wenn es fertig ist und ich Bilder hab! ;)

Grtz
    :pfeifen:

worship me

DÖNERTÖTER

• Mal nach langen dürfen sich 3 bemalte Vampirfledermäuse und das angemalte Chassis der schwarzen Kutsche zu meiner Armee gesellen. Vielleicht stell ich Bilder von den Fledermäusen rein wenn ich Zeit finde das Base zu machn 8)

Werd dieses Wochenende endlich einen Wald baun, den ich mir schon X Wochen lang aufgeschoben hab :O

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Habe gestern einen Lehre der Bestien Zauberer, das dritte Kanonenbesatzungsmitglied, den ersten Suppenkatapulthalbling und zwei Barbaren komplett fertig gemalt.

Und meinen Pinsel, der mir mittendrin abgebrochen ist, musste ich auch noch reparieren. :D

S

• Offizieller Beitrag

Habe angefangen zu basteln. Sag nich was... :geschlossen:
    Zeig später Bilder. :P

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• habe heute mein Kult des Slaanesh-Echsenritter-Regiment fertiggemalt. Diverse Detailverbesserungen sind noch vorzunehmen.
    Hab meinen SlaansehGeneral auf Slaansehpferd "bemalt", um nicht zu sagen "in den Sand gesetzt". Passt zwar ins Farbmuster Pink/Rosa/Rot/Violett/Dunkelviolett, sieht aber total sch... aus. Muss umbemalt werden -.- .

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• Heute ganz zwischendurch 2 Minotauren, die ich schon fast fertig hatte, fertiggestellt. an zwei Tiermenschen Kommandomodellen rumgepinselt. An Bases einer Jägerin und eines Khador Spotters gearbeitet.

Tzeentch ist Wandel...

• Bei mir sind noch ein paar Gnoblars entsanden und die Oger erhielten detailverbesserungen, bald kommt das grundieren und malen

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Offizieller Beitrag

Ein witeres Stück gebastelt. (Das Schwierigste kommt leider noch... ;()

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich habe heute meine letzten zwei Norsca-Marodeure fertiggemacht. Das Regiment ist nun fertig.:D

Außerdem habe ich den zweiten Suppentopf-Halbling fertiggestellt und Heinrich Kemmler (den Lama kaputtgemacht hatte ?( ) angemalt, ist aber noch nicht ganz fertig.

S

• habe die Krallen und Zähne der ER bemalt. Bin gerade so pleite dass ich mir die farben von einem Freund leihen musste -.- ...
    Glaube ich brauch nen besseren Pinsel; Versuche, Details zu verbessern, endeten katastrophisch...

Bones in traction
    Bold and disastrous

• Habe 4 Minis bemalt und noch etwas mehr...ist bald fertig, das Stück und dann kommt es in die Vampirgallerie
    und ein zweites Projekt zusammen/umgebaut und grundiert!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Heute 4 Bräute des Slaanseh bemalt. Muss noch Details ergänzen... (Gesicht)

Bones in traction
    Bold and disastrous