So... am WE meine Khador-Battlegroup fertiggestellt... also einige Bases, und den umgebauten Kodiak noch komplett bemalt...
Resultat im Warmachine-Forum zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo... am WE meine Khador-Battlegroup fertiggestellt... also einige Bases, und den umgebauten Kodiak noch komplett bemalt...
Resultat im Warmachine-Forum zu sehen.
Habe gestern einen Schwertmeister der Hochelfen umgebaut und bemalt, und mich an den Grünen Riiter getraut. bilder in der jeweiligen Gallerie!
grtz
...ein weiterer Seneshal schließt maltechnisch zu seinem Kollegen und den KE auf... bekommt nun auch seine glaube fünfte(?) Farbe... und dann sind sie "synchron"...
Habe gestern zwei Barbaren und zwei Besatzungsmitglieder einer Kanone fertiggestellt.
S
ein pick up meiner heizas zusammengebaut und schwarz grundiert.
Gruss Goldi
Habe 4 Bleispucker zusammengebaut, grundieren folgt bald, muss außerdem noch material für die bases suchen, soll schon was besonderes sein
zu den 4 Bleispuckern ahben sich noch ein Eisenwanst mit Standarte und Spähgnoblar und ein Jäger hinzugesellt
(immerhin) 1 Ork-Bogenschütze neu bemalt, dann musste ich feststellen, dass die Farben nch langer nicht-Benutzung doch sehr eingetrocknet sind, was heißt: Neue kaufen...
Ähm, nicht unbedingt, schon mal mit Wasserverdünnen versucht, geht nicht immer, aber bei 50% bestimmt! Ausser sie sind "Staubtrocken", dann eher nicht!
Grt
z
Gestern habe ich ein Schild bemalt
immerhin das vom Grünen Ritter! der somit fertig ist!
Aber desweiteren hab ich den ganzen Tag gebastelt! Woran schreib i wenn es fertig ist und ich Bilder hab!
Grtz
:pfeifen:
Mal nach langen dürfen sich 3 bemalte Vampirfledermäuse und das angemalte Chassis der schwarzen Kutsche zu meiner Armee gesellen. Vielleicht stell ich Bilder von den Fledermäusen rein wenn ich Zeit finde das Base zu machn
Werd dieses Wochenende endlich einen Wald baun, den ich mir schon X Wochen lang aufgeschoben hab
Habe gestern einen Lehre der Bestien Zauberer, das dritte Kanonenbesatzungsmitglied, den ersten Suppenkatapulthalbling und zwei Barbaren komplett fertig gemalt.
Und meinen Pinsel, der mir mittendrin abgebrochen ist, musste ich auch noch reparieren.
S
Habe angefangen zu basteln. Sag nich was... :geschlossen:
Zeig später Bilder.
habe heute mein Kult des Slaanesh-Echsenritter-Regiment fertiggemalt. Diverse Detailverbesserungen sind noch vorzunehmen.
Hab meinen SlaansehGeneral auf Slaansehpferd "bemalt", um nicht zu sagen "in den Sand gesetzt". Passt zwar ins Farbmuster Pink/Rosa/Rot/Violett/Dunkelviolett, sieht aber total sch... aus. Muss umbemalt werden -.- .
Heute ganz zwischendurch 2 Minotauren, die ich schon fast fertig hatte, fertiggestellt. an zwei Tiermenschen Kommandomodellen rumgepinselt. An Bases einer Jägerin und eines Khador Spotters gearbeitet.
Bei mir sind noch ein paar Gnoblars entsanden und die Oger erhielten detailverbesserungen, bald kommt das grundieren und malen
Ein witeres Stück gebastelt. (Das Schwierigste kommt leider noch... ;()
Ich habe heute meine letzten zwei Norsca-Marodeure fertiggemacht. Das Regiment ist nun fertig.:D
Außerdem habe ich den zweiten Suppentopf-Halbling fertiggestellt und Heinrich Kemmler (den Lama kaputtgemacht hatte ) angemalt, ist aber noch nicht ganz fertig.
S
habe die Krallen und Zähne der ER bemalt. Bin gerade so pleite dass ich mir die farben von einem Freund leihen musste -.- ...
Glaube ich brauch nen besseren Pinsel; Versuche, Details zu verbessern, endeten katastrophisch...
Habe 4 Minis bemalt und noch etwas mehr...ist bald fertig, das Stück und dann kommt es in die Vampirgallerie
und ein zweites Projekt zusammen/umgebaut und grundiert!
grtz
Heute 4 Bräute des Slaanseh bemalt. Muss noch Details ergänzen... (Gesicht)