Echsenmenschen Galerie

• naja, ich bin kein fan von inks und glanbzlack, zwar passt das zu den minis, aber mir gefällt es nbicht so. außerdem glänzt ja der ganze körper, und die waffe is doch nicht amphibisch ;)
    hat phene nich bilder inner DE galerie gepostet?

• die hab ich schon gesehen Pheni und die sind recht geil. Aba meinte ob du auch Echsen sammelst und mal welche posten könntest (das bezieht sich auch auf annere. war seit langem (nein, bin!!) der einzige der was in die gallerie postet!!)

ps:@ragnarok
    die waffe glänzt auf dem bild nur wegen der beleuchtung, nicht in echt.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• hm ich hab nur die eine echse.... hast du die gesehen? ist im "feuer"-schema zu sehen.... ?(

ansonst ansonst hab ich noch echsen, aber die sind hässlich blau und passen absolut nicht zum rest... dafür muss man sich schämen.... sorry.... oder meinstest du mal eine echse aus deinem sortiment? ?(

Pheni

• die hab ich schon gesehn und finde die ziemlich geil. das beste an echsen war aba die idee aus dem DE gallerie treadh die aufzustellen als würden die sich aufbäumen. dsa is ne geile gallerie.
    und ja, ich meinte ob du echsenmenschen sammelst/gesammelt hast.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• Zitat

Original von Lord Natza
    die hab ich schon gesehn und finde die ziemlich geil. das beste an echsen war aba die idee aus dem DE gallerie treadh die aufzustellen als würden die sich aufbäumen. dsa is ne geile gallerie.
    und ja, ich meinte ob du echsenmenschen sammelst/gesammelt hast.

nope hab mit DE angefangen - dann mal zwiaschenzeitl. vergessen. und wieder weitergemacht. andere figuren außer die die in den galerien zu sehen sind besitze ich nicht. tw. auch aus geldgründen.... gibt viele schöne figuren die gern mal bemalen würde aber nicht das geld dazu habe.

anosnst hätte ich bestimmt schon einiges an figuren, ach ja der achaon von erica (meinem freund) im chaosforum ist auch von mir. :) und die restlichen figuren (fußvolk, 2x beritten und ein streitwagen), die er zuhause hat, habe ich teils ausgebessert und teils neu bemalt ;D

so nu is es raus :)

Pheni ^^

• was man net alles für seine freunde tut, gell*bestimmtepersonenverpfeif* :P

• naja für'n ersten gar nicth schlecht, nur fehlt da die akzentuierung etc. also ich würd die haut und die schuppen heller trockenbürsten.

• Die Schuppen sind eigentlich noch heller akzentuiert. :rolleyes: Scannerbild.

Aber danke für den Hinweis. Ich denke ich bürste nocheinmal über die Haut!

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

• sehen ganz nett aus nur mir per. gefäält der grüne kamm net, aber das kannste halten wie du willst. lass mal mehr sehn (würd auch egrn aber meine digicam is in der reparatur).

• 8o:]:]:]
    Hast du dich verlaufen oder wolltest du tatsächlich ins ECHSENMENSCHENFORUM posten???

Geht nicht. Der besagte Scanner steht bei einem Freund :O

• Zitat

Original von Raven
    8o:]:]:]
    Hast du dich verlaufen oder wolltest du tatsächlich ins ECHSENMENSCHENFORUM posten???

was soll das denn heissen *ehrlich verwirrt bin*.
    ich hab meine kämme immer weiss gemacht, das sieht mmn besser aus.
    aber wenigstens solltest du die augen anders färben als den kamm, das is komisch wenn 2 mal der selbe farbton is.
    ausserdem fehlen bei deiner mii zähne und zahnfleisch :rolleyes: ;) :]

• da hab ich wohl was überlesen , aber das erklärt immer noch nicht deinen seltsamen beitrag.

• Naja, dann will ich das Forum mal wieder mit meiner bescheidenen Pinselkunst unterhalten. Ich hoffe man erkennt die Fortschritte die ich mache:
    http://img65.exs.cx/my.php?loc=img65&image=skinkright2bh.png
    Wobei ich anmerken muss, dass das obere Nachbelichtet ist, da man wirklich nichts darauf erkennen konnte(fällt ja jetzt schon schwer). Das untere war zu hell eingestellt, aber wie man deutlich erkennen kann, hat der Skink einen Fussel auf dem Kopf :O

2 Mal editiert, zuletzt von Raven ()

• Danke. Die Schuppen sehen eigentlich genauso aus... Wenn ich nur eine DigiCam hätte ;(

• cool, nur hast wohl nen bissl am speer rumgescmiert, da is orange drauf. originelle farbwahl, ma was neues :)
    gefällt mir guuuut. weiter so
    mfg
    natza