Hab ich auch erst nach dem Scan bemerkt. Ist schon behoben
Danke für das Lob.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab ich auch erst nach dem Scan bemerkt. Ist schon behoben
Danke für das Lob.
wenn das so ist, ich will ja niemandem meine "werke vorenthalten.
back 2 da board nach langer bemalpause meiner khemrifiguren ( bin noch immer nich mal halbfertig) , hab ich alte bilder ausgegraben (und längst vergessene minis ). hier ersma nen hnv. bitte schmierereien übersehen, die farbe bröckelt ab weil ich idi.. (lasssen wir das) vergessen hab lack drauf zu machen. deshalb kommt der rest drunter wieder zum vorschein.
der gefällt mir echt...
endlich mal wieder ein neues bild
ENDLICH DIGICAM!!!
http://img185.exs.cx/my.php?loc=img185&image=skink5op.jpg
Ich denke ich fahr nochmal mit Kleber drüber um einen Wassereffekt zu simulieren. Statisches Gras für die Kante ;D
Ich fin den Skink schön, muss Ragnarok aber Recht geben, dass dsa so nicht so "realistisch" rüber kommt und den Basenrand in ORANGE gefällt mir nicht so, aber geschmackssache, aber ansonsten n1.
Mir gefallen die orangenen Schuppen richtig gut,
aber das Base
Alles super nur ne kurze Frage, wie bemalt ihr die Haut der Echsen? Welche Farben benötigt ihr dazu?
Ich bemal die Sauruskrieger mit enchanted blue und dann die schuppen mit blue ink und die skinks mit ice blue als grundfarbe und die schuppen grün weiß jezz aber gerade nich mit welchem
Enchanted Blue und blue ink, werden die dann nicht ein wenig dunkel?
Ich bemale die Haut meiner Saurus mit dem ganz dunklen rot, die schuppen dann mit dem hellen orange.
Meine Skinkz mit dem 2. dunkelsten Rot und die Schuppen mit Bleached Bone (davor noch glanzlack drauf).
Kann ja mal Pics zeigen^^"
Chris
Dann benutzt du aber ein ungewöhnliches Farbschema
Meister der Magie
Nö die sind nich soo dunkel
werden danach nochma akzentuirt
Tja,
ich versuche imemr ein Farbschema zu findnen das :
1. dem von GW in keinster weise ähnelt (oder wenig)
2. mir gefällt^^"
@ Topic:
der Skink gefällt mir schönes Farbschema...
...nur das base *kotz* sorry aber ich würde da bei den normalen braun/schwarz/grüntönen bleiben!
Das wasser noch mit n bissle lack drüber und streu sonst schön!
Chris
Wie malt ihr denn jetzt die Haut von den normalne Sauruskriegern?
Würd mich nämlich mal interessieren
So das soll der Anfang meiner neuen Echsenmenschenarmee werden
Das Rot wirkt durch den Blitz so hell........
Gut, das Problem mit den durch Blitz verfälschten Farben kenn ich. Auf dem Bild sticht es nur arg hervor. Ansonsten hab ich ja schon meine Meinung gesagt: Abgesehen von den kleinen Mängeln ein wirklich nettes Modell mit einer richtig gut bemalten Tarn-Kampfechse
Gefällt mir auch! Nur würde ich noch die Base gestalten.
Base ist jetzt auch gestaltet habe aber leider noch kein Bild gemnacht.
Also mit dem Roten "Kamm" war ich mir auch nich sicher wollte einfach den Effekt mit reinbringen dass diese Viecher bei "Gefahr" einen Roten Kamm bekommen kennt man ja irgendwie ......aber so richtig gefallen tut es mir auch nich auch wenn es nich ganz so rot aussieht wie auf dem Bild.
Auf jeden Fall habe ich der Echse ein Tigermuster verpasst dass sieht ganz gut aus.
Auch von dem Farbschehma von GW halte ich nichts, deshahlb werde ich meine Skinks und Sauruskrieger auch nicht in Blau bemalen sondern in Graveyard Earth.
Dachte zuerst dass würde nich aussehen aber als es dann fertig war sah es ganz gut aus , vor allem im Kontrast mit den grünen Schuppen.