Ich weiß leider nicht, wie ich es machen das man die Bilder auch gezoomt angucken kann.
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
So.....das ist Mein Adliger gerade auf der Pirsch =) Hier kommt eine Horde Dryaden mit der Erinnye dabei! Ich weiß leider nicht, wie ich es machen das man die Bilder auch gezoomt angucken kann.
mach ma' das Lich an!
-
Das Licht ist an?! 0o
Ich würde gerne wissen, wie ihr es findet^^
-
was man da hald so erkennt würd ich sagen die sehn echt ned schlecht aus
was sagst zu meinen figuren ?
ich hab nicht mehr rein stellen können weil die größer als 80 Kb waren -.-
-
Die sehen auch ganz gut aus =), nur wenn wir schon von schlecht erkennen reden, dann würde ich auch gernen den WAldelfenkrieger von vorn sehen
-
Ist leider ein wenig dunkel das Bild, so erkennt man nicht viel, auch ist die Entfernung zu groß. Besser beleuchtet und gezoomt würde man mehr erkennen können. So kann ich wenig sagen.
-
Wir haben sone dumme Camera....und das Licht ist volle Pulle dann müsste ich ne Schreibtischlampe nebn aufbauen.^^ Aber trozdem danke
Hoffe man erkennt was
-
mit welchen farben hast du die dryaden angemalt ? die sehn supi aus
ich hab mal ne birke probiert ich find sie sieht gut aus ich schick euch heute oder morgen ein paar bilder hab heute nicht mehr so viel zeit
-
Ich habe sie so angemalt wie sie im Armeebuch stehen, außer das ich sie nochmal ganz leicht mit Black inc nachdem sie komplett bemalt waren getuscht habe. Halt die ganzen Schichten da^^.
-
sehn ganz ordentlich aus!
-
Echt schöne Minis!
Beim Baum hätte ich allerdings noch ein paar Anregungen. Wie wärs, wenn du die Feen, die auf dem herumkrabbeln noch richtig schon aktzentuieren würdest? Am besten mit extrem hellen Farben, um halt einen deutlichen Kontrast zu setzen... so siehts nämlich eher wie ein blauer Fleck aus. Ich denke wenn du da einfach einmal mit ner hellblauen Farbe drüberbürsten würdest, könnte das schon reichen.
-
ok danke ich werde es berüksichtigen^^ und wenn ich mal Bock drauf habe ihn zu überarbeiten werde ich dran denken=)
-
Sehen wirklcih sehr schön aus die Modelle, vorallem die Dryaden
Wie hast du die Erynnie bemalt, ist Klasse mit dem Grün
Vom Hochgebirenen/Adligen sieht man leider nicht viel
mfg
Asuryan2
-
Den hellgrünen Teil mischte ich mir einfach zusammen mit viel grün, "bleach bone" und die Haare mit "catachan green" und dann mit "camo green" trocken gebürsten. Muss sagen, ist schon etwas länger her, deswegen weiß ich es nicht mehr soooo genau^^. Den Rest habe ich so wie im Waldelfenarmeebuch beschrieben angemalt =)
Hoffe konnte ein bischen helfen
-
Hi.... Hier mal ein BIld von meinem kleinen feinen König...
-
Welcome on board!!!!
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir. vielleicht kannste noch ein bessere Bilder schiessen...
Gruss
-
Vielen Dank für die Begrüßung.. Ja bessere Bilder folgen.... Am Weekend steht ein Fotoshooting an
-
Den hellgrünen Teil mischte ich mir einfach zusammen mit viel grün, "bleach bone" und die Haare mit "catachan green" und dann mit "camo green" trocken gebürsten. Muss sagen, ist schon etwas länger her, deswegen weiß ich es nicht mehr soooo genau^^. Den Rest habe ich so wie im Waldelfenarmeebuch beschrieben angemalt =)
Hoffe konnte ein bischen helfen
Natürlich konntest du helfen, vielen DankValaina.Loren : Sieht doch schonmal gut aus, malst du schon länger oder gehört dass zu deinen frühen Minis
Herzlich Willkommen auch von mir
mfg
Asuryan2
-
Ich bin seit ca. einem 3/4 Jahr dabei und Orion war bzw. ist noch eins meiner ersten größen Modelle und auch einer der, der am besten geworden ist. Hab ziemlich lange dran gesessen....
Wenn ich mehr Bilder hab von meinen anderen stell ich die selbstverständlich rein
Ich kann nämlich inzwischen Augenbrauen malen hehehehheheheh
Aber mit den Augen klappt das noch nicht so...LG
-
Der sieht net schlecht aus =) aber wer zockt Orion???