Waldelfen Galerie

  • Da ich auch mal Waldelfen gespielt habe mach ich hier auch mal nen PIC Thema auf ;)


    Hier mein Walddrache, besitze ich leider nich mehr, habe ich damals in meinem Jugendlichen Leichtsinn verkauft.

    Bilder

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • :] Ich finde, dass der alte Waldelfendrach sowieso zu den schönsten Figuren gehört, die GW bisher heraus gebracht ! Oder kennt ihr etwa schönere ?

    ,,Keinen Drachen kann man so hoch flieg
    den lassen wie den der Phantasie'' :)

  • Man könnte natürlich den Reiter wechseln. Aber warum? Ich finde die beiden passen gut zusammen ;)

    ,,Keinen Drachen kann man so hoch flieg
    den lassen wie den der Phantasie'' :)

  • OK, aber wollte er nciht, das wir pics von unseren Waldelfen zeigen?


    Budda
    Der Drache sieht echt gut aus. Bloss der Reiter nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

  • @ player: der drache siht aber wesentlich besser als die neuen großen dämonen aus!
    Und es ist der beste drache den GW rausgebracht hat, find ich!

    wirsing=nop

  • wie bitte? das sollder schönste drache sein, den gw jemals rausbrachte??? hab ich da was verpasst? der alte hochelfendrache(auf allen vieren) war ein traum von einem drachen....eigentlich alle alten drachen! besonders der junge, der aus dem ei schlüpft... noch ein sehr schöner drache, war das erste imrik modell!
    ausserdem finde ich es doof, dass immer mehr plastik an den modellen ist!
    ach ja, der alte drache der melniboner ist auch klasse...ich schau mal ob ich bilder finde...

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • die ganzen alten teile kenn ich nicht, da ich früher nur 40k gespielt habe, also ist dre waldelfendrache der beste den ich kenne.

    wirsing=nop

  • aha-ein dormagener...du kanntest nicht zufällig den laden vom jörg, der jetzt dicht ist??? dann könnten wir uns vielleicht schonmal getroffen haben, denn ich bin ein freund von marc(chudi) und hab da eine der letzten schlachten gespielt!
    solltest du den laden gekannt habe, bist du ein blinder fisch! weil in der vitrine verdammt viele alte modelle von jörg standen, unter anderem auch drachen!

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • in der vitrine war nur ein hochelfen drache von jörg.
    und wir ham uns schon mal da getroffen.
    und ist chudi auch hier auf dem forum??

    wirsing=nop

    2 Mal editiert, zuletzt von nop ()

  • ne, ich glaube chudi ist nicht hier...weiß der geier wo der seinen madenzerfressenen körper rumschiebt! wer von denen warst denn du? nicht rein zufällig der bretone mit dem ich gespielt habe, oder?
    oder bist du einer von den jüngeren dort gewesen? was für eine armee führst du denn so ins feld? daran könnte ich sagen, ob ich dich kenne...;)


    ach ja, da waren mehrere drachen!
    der alte imrik(he-zweibeinig)
    der erst HE-drache (auf vier beinen)
    der alte DE-Drache
    und da war aber noch was....ganz sicher, aber egal

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • ich war einer der jüngeren, haba da dark eldar bei 40k 8und orks bei fantasy ins feld geführt, aber wir ham nie gegen einander gespielt, ham uns aber mal vor dem laden über die 5. edition von whfb unterhalten.

    wirsing=nop

  • Wäre nett wenn ihr beiden eure Diskussion im Off Topic oder aber per emails austragen könntet und den Thread dafür benutzt wofür er gedacht war ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Llewellyn


    Der alte drache war wirklich cool, aber der reiter des drachen war einfach ne katastrophe


    der drache war glaube ich auch garnicht von citadel, deshalb sieht der so anders aus

    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

  • Das gilt auch für alle anderen !!!


    Das ist ein Thread zum Bilder posten euer Waldelfen.
    Welche Modelle nun besser aussehen könnt ihr in einem anderen Thread besprechen, sonst blickt hinterher niemand mehr durch worum es eigentlich ging.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!