Da ich auch mal Waldelfen gespielt habe mach ich hier auch mal nen PIC Thema auf
Hier mein Walddrache, besitze ich leider nich mehr, habe ich damals in meinem Jugendlichen Leichtsinn verkauft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich auch mal Waldelfen gespielt habe mach ich hier auch mal nen PIC Thema auf
Hier mein Walddrache, besitze ich leider nich mehr, habe ich damals in meinem Jugendlichen Leichtsinn verkauft.
Der Drache sieht klasse aus ,schade dass du den nicht mehr hast
Ich finde, dass der alte Waldelfendrach sowieso zu den schönsten Figuren gehört, die GW bisher heraus gebracht ! Oder kennt ihr etwa schönere ?
der neue Hochelfendrache ist noch besser, finde ich. Aber auch Baudros und dei großen Dämonen find ich cooler.
Aber es ist trotzdem ein Prachstück!
den Drachen finde ich auch extrem schön, aber der Reiter gefällt mir überhaupt nicht
Man könnte natürlich den Reiter wechseln. Aber warum? Ich finde die beiden passen gut zusammen
OK, aber wollte er nciht, das wir pics von unseren Waldelfen zeigen?
@Budda
Der Drache sieht echt gut aus. Bloss der Reiter nicht...
@ player: der drache siht aber wesentlich besser als die neuen großen dämonen aus!
Und es ist der beste drache den GW rausgebracht hat, find ich!
wie bitte? das sollder schönste drache sein, den gw jemals rausbrachte??? hab ich da was verpasst? der alte hochelfendrache(auf allen vieren) war ein traum von einem drachen....eigentlich alle alten drachen! besonders der junge, der aus dem ei schlüpft... noch ein sehr schöner drache, war das erste imrik modell!
ausserdem finde ich es doof, dass immer mehr plastik an den modellen ist!
ach ja, der alte drache der melniboner ist auch klasse...ich schau mal ob ich bilder finde...
die ganzen alten teile kenn ich nicht, da ich früher nur 40k gespielt habe, also ist dre waldelfendrache der beste den ich kenne.
aha-ein dormagener...du kanntest nicht zufällig den laden vom jörg, der jetzt dicht ist??? dann könnten wir uns vielleicht schonmal getroffen haben, denn ich bin ein freund von marc(chudi) und hab da eine der letzten schlachten gespielt!
solltest du den laden gekannt habe, bist du ein blinder fisch! weil in der vitrine verdammt viele alte modelle von jörg standen, unter anderem auch drachen!
in der vitrine war nur ein hochelfen drache von jörg.
und wir ham uns schon mal da getroffen.
und ist chudi auch hier auf dem forum??
ne, ich glaube chudi ist nicht hier...weiß der geier wo der seinen madenzerfressenen körper rumschiebt! wer von denen warst denn du? nicht rein zufällig der bretone mit dem ich gespielt habe, oder?
oder bist du einer von den jüngeren dort gewesen? was für eine armee führst du denn so ins feld? daran könnte ich sagen, ob ich dich kenne...;)
ach ja, da waren mehrere drachen!
der alte imrik(he-zweibeinig)
der erst HE-drache (auf vier beinen)
der alte DE-Drache
und da war aber noch was....ganz sicher, aber egal
ich war einer der jüngeren, haba da dark eldar bei 40k 8und orks bei fantasy ins feld geführt, aber wir ham nie gegen einander gespielt, ham uns aber mal vor dem laden über die 5. edition von whfb unterhalten.
Wäre nett wenn ihr beiden eure Diskussion im Off Topic oder aber per emails austragen könntet und den Thread dafür benutzt wofür er gedacht war
Das gilt auch für alle anderen !!!
Das ist ein Thread zum Bilder posten euer Waldelfen.
Welche Modelle nun besser aussehen könnt ihr in einem anderen Thread besprechen, sonst blickt hinterher niemand mehr durch worum es eigentlich ging.
so dann werde ich mal ein paar bilder meiner frühen modelle zum besten geben....mal sehen, was ihr davon haltet....wie gesagt, die modelle sind so um die fünf jahre alt, aber ich werde bald mal einige neue posten...
so und ein böser, gemeiner adlerreiter....ach ja, die und ein paar andere modelle sind gerade in der ebay gelandet....für die die es interessiert...
so und ein neuer hochelf....den ich bisher als helden eingestzt hab...werde aber bald eine neue version des modells anfangen...er gefällt mir so nicht mehr unbedingt(er ist nach dem vorbild der melniboner...)