WD 71: Die Schätze der Alten

  • da kommt diese nette meldung, dass der array außerhalb des wertebereichs liegt.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Konnte mich nicht entscheiden was ich vote. Ich habe sie erneut herunter geladen - ohne Probleme, muss aber auch gestehen, dass ich zum lesen meiner PDFs den FoxItReader benutze :O

    Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

  • das herunterladen war auch nicht das problem, das ging problemlos. nur das öffnen halt...

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Acrobat Reader der auch mit am pc war. kann man aber überall doch kostenlos downloaden. also hatte keine probs



    Gruss Goldi

  • benutze acrobat reader 5.0 bei mir kommt der fehler ebenfalls, die datei lässt sich alerdings ohne pobleme anzeigen

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Moin, ich hab den 6er druff und bekomm die Fehlermeldung, aber er zeigt trotzdem alles an. Drucken kann ich nicht sagen, da ich kein angeschlossen hab.
    Falls du, DarkRobin, den 6er haben willst, müßten wir uns per pm mal kurzschliessen, dann schick i ihn dir mit ICQ wenn du hast!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ronin aber egal ;)


    ich hab die datei auf meine 200mhz mühle gelade vo die 5er drauf war und konnte trotz fehler drucken... manchmal ist es doch besser nicht imemr das neueste zu haben :)

    Einmal editiert, zuletzt von ~DarkRonin~ ()

  • oh, verzeihe er mir dieses Missgeschick, hab mich schon gewundert, der Robin hatte doch Grün/weiß mit Huhn! :)


    Insider wissen wen ich mein! :))


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER