so dieser thread ist eigentlich gedacht dass ihr mal eure gesamte armee hier postet, wenn möglich auch mit bildern. leider hat das soviel ich weiss im DE forum noch nicht geklappt, darum wird es nun höchste zeit.
ich bin jetzt nun halt so frei und fange mit der aufliestung an :
-52* dunkelelfenkrieger (aus plastikt), die volle palette etwa 2/3 krieger und der rest armbrustschützen (noch nicht [list]
- 24 korsaren mit rund 3facher komadno ausführen kA wieso teilweise schon bemalt werde wenn möglich die bilder posten
- 10 schwarze reiter, ja ich weiss davon brauche ich noch mehr, wenigstens ist die komandoeinheit vorhanden, schon komplett bemalt.
- 25 armburstschützten (aus zinn und älteren editionen), die dinger finde ich im gegensatz zu den plastik modellen um einiges fetter. (noch nicht bemalt
-28 hexenkriegerinnen, wobei run 6 stück aus der letzten edition sind. bemalt sind soweit 6 stück und weitere werden in kürze folgen
-12 stück echsenkrieger mit vollem komando, auch schon komplett bemalt, werde in zukunft noch mehr ankaufen.
-18 stück der schwarzen garde bei denen auch 8 stück aus der letzten edition stammen, ( ich finde die dinger hässlich, die waffe ist eindeutig zu klobbig) noch nicht bemalt (nicht einmal grundiert )
- 20 stück harpien noch nicht bemalt werde in kürze damit anfangen
- 6 repetierspeerschleudern 2 bemalt 2 unbemalt , 1 bemalt aus der letzten ed. und eine noch in einzelteilen
- ein alter blutkessel komplett bemalt, die bilder muss ich unbedingt posten da mir der doch gelungen ist.
- 1 assasin schon bemalt
- 1 bestienmeister zu fuss
-1 hydra noch nicht bemalt
- 1 morathi schön bemalt.
- malekith auf schwarzen darchen
- 1 zauberin auf echse
- 3 zauberinnen zu fuss 1 bemalt
- 2 mal malus darkblade
das wars soweit aber in kürze werde ich noch einen manticore und evt. eine 2 morathi bekommen. leider fehlen mir noch ein paar henker und natürlich die streitwagen, ( bei games habe ich immer die der hochefen missbraucht )
ich versuche so schnell wie möglich irgenwelche bilder zu posten, jetzt bin ich gespannt was eure armeen so zu bieten haben.