• Hi leute, ich wollte eich nur mal Fragen, wie lange ihr für 1ne Figur (schlichte Fußkerneinheit), oder wiviel ihr an 1nem freiem Tag schafft.

Bitte hängt dann auch noch n bild voin dem Figurentyp an, damit wir wissen, oder ich, wie sie aussiet... :D :D :D

ich danke schon im voraus für ihre,eure, Kooperation...

mfg Malexith

PS: ich schaff an nem Wochenende 4-5 Figuren, bild seht ihr in der DE Galerie

Externer Inhalt www.warhammer-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • moin, schau doch mal in der bemaltagebuchecke... ich hab hab heute, also an einem Tag, ein Oger und 6 Infeinheiten bemalt! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hab zwar keine Bilder, aber wenn ich mich ran halte, mal ich 4 Orkkrieger an einem Tag... für einen so 1 1/2 Stunden....

• Beispiel:

Der da unten - gut 2 Stunden (WM-Fußballspiel samt Verlängerung und Elfmeterschießen, konsequenterweise vor der Glotze).
    Von grundiert auf siehe unten.

Bilder

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• diese habe ich mit unter dieses WE bemalt .
    ist noch ein bisschen anderer kleinkram dabei , siehe bemaltagebuch.
    ich male eh schlecht genug da darf man nicht zuviel zeigen
    die figuren wurden natürlich noch auf kein base geklebt. sind nur drauf gestellt.
    hier der link

http://www.warhammer-board.de/jgs_galerie_us…serSeite=1&sid=

Gruss Goldi

• Offizieller Beitrag

Ich bin da ein etwas flotterer typ. Sooo genau male ich nu auch nicht und auch nicht 5-8 Farbschichten. ich male mit MAX! 3 Farbschichten, wenn ich konsequent dransitze 1 Reg (16 Figuren) Dunkelelfenkrieger am tag (8 Uhr-18Uhr) samt base. Doch die sieht längst nicht so gut aus, wie deine... Was machst du um solche Steine zu bekommen... (Galerie Dunkelelfenkrieger...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Schwer zu sagen, da ich nie eine Figur am Stück bemale sondern zwischen den Völkern / Systemen hin und her wechsel.
    Ich schätze jetzt einfach mal :

Für nen Zombie mit Base knapp 1,5 Stunden
    Für Charaktermodelle für meine Armee knapp 8 Stunden (ich lasse mir ziemlich Zeit )
    Für Charaktermodelle z.B. für DSA oder für Vitrine/Regal dauerts dann noch noch länger, weil ich da oft viel komplexere Farb-Schemen benutze.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• hab in letzter zeit sehr wenig gemalt. aber die zwei chars die ich gemalt hab (DA Heini + Helmträger | der weiße zwerg ) haben richtig lang gedauert. ich glaub an jedem saß ich um die 5-6 std...

so ein reg SM gehen recht zügig. ich sach mal, wenn ich sie rot grundier (:rolleyes: ) dann dauerts pro model noch knapp 30 mins mit zamkleben.

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ja, bei mir hängt es auch sehr von der Bemaltechnik ab. Wenn ich viel Zeit und Lust habe, nehme ich mir ein Modell, wo ich dann alles Schritt für Schritt mache, Einzelheiten etc. ... das dauert schon.

wenn ich aber was schnell bemalen will, dann kleb ich paar modelle zusammen, grundiere, und mach dann praktisch fließbandarbeit. das Ergebnis ist dann meist nicht so gut wie bei obiger Vorgehensweis, aber so schaffe ich schon einige minis am Tag

• Offizieller Beitrag

Meistens male ich in der von Ragnarok beschriebenen "Fließbandarbeit".
    Ich mag es halt nicht, wenn ein Teil meiner Armee ohne irgendeine farbe oder nur grundiert übers Feld rennt. ((das finde ich genauso schlimm, als würden sie kein bissen Rüstung tragen und mit Fäusten kämpfen... oder sowas... :O))
    Später dann, wenn ich Lust habe nehme ich mir ein Modell nach dem anderen und übermale dieses...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• wow, ihr seid ja richtig scnell und Gut, da sehehn meine für die Zeit richtig schlecht aus :( :( :( :(

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

Nun ja, ich würde von meinen Figuren nicht sagen, dass sie so viel besser, oder überhaupt besser als deine sind. Schon an deine Base komme ich meilenweit nicht ran... :O

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• @ Malexith:
    Wenn der Link echt deine Minis zeigt, dann brauchst du dich nicht die Bohne verstecken, das sind Hammermodelle...auch wenn es das "falsche" Volk ist! ;)

Sag, wie hast du das Banner mit den Schädeln gemacht, ich hoffe NICHT gemalt!!?!?

Also, ohne neid muss i sagen, das die MINIS extraklasse sind!!!

Respekt *verneigehrfürchtig*

worship me

DÖNERTÖTER

• also, erst mal danke *gescmeicheld*!!
    folgendes:
    Meine Minis sind nur die, wo das Bild angehängt ist, der Link ganz unten, des is de Seite, wo man nur träumen kann...
    abba ich hoffe die minis, die auf dem Bild sind, sind auch ok ;( ;( ;( ;( ;( ;(...
    Vorsichtshalber: Bild

mfg.

• ok, erstmal das negative, sie sind nicht so toll, wie die anderen, aber WER Kann DAS SCHON1 ,9

DEINE SIND ABER AUCH SEHR ANSPRECHEND; UND DIE bASES SIND ECHT KLASSE!

grtz Lutz

worship me

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

Also ich hatte die gemeint. Welche sonst ??
    Wenn es für mich da irgendetwas zu verbessern gäbe, wären es die Schattierungen oder helleren gebürteten Stellen bei den blauen Ärmeln.
    Die Base ist wirklich gut!
    Das Schild gefällt mir auch gut!
    Und die Minis sehen gut aus. Sie sind besser als meine!

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri