Ratten, überall Ratten

• Tzeentch: Die sonderregeln hat ja Joker schon erwähnt, aba eine gibt es noch:
    Magie: Totale Energie nicht bei 12, sondern bei 13 ;)

Und zu den Probeschlachten: wenn du das AB hast, stell dir einfach mal ne Armee zusammen und porx sie dir :D so einfach

• Mim hirn^^

Ne, also, du holst dir das AB, schaust es dir an, und stellst dir, sagen wir mal, ne 1000 Punkte-Armee zusammen.
    Da du natürlich die passenden Minis nicht hast, schreibst du dir auf ein Blatt Papier z.B. "30 Klanratten", schneidest das auf die Größe zurecht, und schon ist das die erste geproxte Einheit. Das machst du dir dann mit der ganzen Armee und suchst dir ein Gegner, fertig is das Testmatch"

• bei einen zauberspruch wenn du die energiewürfel wirfst und das ergebnis 13 kommt ,hast du totale energie.

Tzeentch hast du das regelbuch eigentlich schon mal gelesen ?

Gruss

Goldi

• [spam]aber du spielst doch schon chaos?
    Du fängs also ein Volk an,ohne die regeln zu kennen,und bald darauf ein zweites,und kennst die Regeln immer noch nicht?^^
    Verrückt^^
    Naja,dann passen die Skaven wenigstens zu dir :P [/spam]

Naja,totale Energie bedeutet,dass der zauber automatisch gelingt und nicht gebannt werden kann.

MfG,Drakon

• Ich bin der sucht verfallen, außerdm muss ich lernen solange ich noch jung bin, und die Regeln des Chaos sind langsam in meinem kopf drin

Zurück zu den Skaven:
    Was hat es mit diesem neuen modell auf sich?

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Gibt mehrere neuer Modelle, aber egal...

Die erscheinen alle zur neuen GW-Kampagne "Rise of Sotek"...
    Näheres dazu gibt es in der Gerüchteküche!

• Tzeentch das mit den regeln des chaos vergiss mal schnell wieder. lerne erst mal die richtigen REGELN!
    sonst wirst du am ende echt enttäuscht sein. kaufe dir erst mal das regelbuch und wenn du die regeln einigermassen kannst überleg dir ein zweites volk. da hilft nicht dir viel über ein volk zu erzählen wenn du nicht weisst um was es wirklich geht!

Gruss Goldi

• Ich habe das Regelbuch, und es auch schon 1-2mal gelesen, dan probiere ich immer mit manchen EInheiten diese Regeln durch, simuliere Kämpfe um zu gucken ob ich es verstanden habe, doch ich denke durch psaktik lernt man schneller

Wegen der neuen Modelle gucke ich mal im Gerüchteforum

• Ich find die sehn echt hammer aus, da gibt es ncihts! viel besser als die alten!

• Ich finde die auch sau fett, die sehen richtig bedrohlich aus, auch so wie sie angemalt sind, echt klasse :anbeten:

SIe werden jetzt ihrem ruf gerecht

Tzeentch

• Das ist ja noch besser, finde Plastik viel besser als zinn, da hat man mehr möglichkeiten für wenige roder gleiches Geld