dunkle Haut

  • Mal ne Frage: Wie malt ihr "Neger"-Haut. (Bitte nicht persönlich oder politisch nehmen, aber so kann ichs wohl am deutlichsten ausdrücken ;) )


    Hab das noch nie gemacht, würds aber gern mal machen, weiß aber nich wie. Wer kann mir helfen?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Naja, das ist nicht so schwer denk ich, nur du mußt dich entscheiden, ob du wirklich einen DUNKELSChwadden haben willst, wie die Masai zum Beispiel, einen "mittelbraunen" wie der Puff Daddy, oder einen eher hellen Typ.
    Im dunkelsten Fall würde ich scorched Brown nehmen, in anderen Fällen vielleicht SB mit Bestial Brown mischen, oder einfach Bestial Brown..das wären so meine Versuche!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Auf jeden Fall mit Chaos Black grundieren!
    Ansonsten, ne Mischung aus Bestial Brown und bleached bown für ne etws "hellere" dunkelfarbe würde ich empfehlen!

  • ich wprd nur drauf achten, dass die relflexe auf der haut (so unwahrscheinlich das klingt) SEHR hell sind! weil das ja in wirklichkeit auch so is ;) (zumindest IMO)


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde versuchen Chaos Black zu grundieren, dann mit einem Braun, welches deiner Vorstellung entspricht bemalen (Die Falten/Furchen im gesicht natürlich schwarz lassen), und zum Schluss würde ich auch noch helle Aktzente setzen...


    Was wilt du überhaupt dunkelhäutig malen??

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • genau, willst du afrikanische Zwerge machen! muhahahahahahahahahaha


    ?(

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Also ich eiß zwar nicht was ER malen will, aber ich könnte mir vorstellen, das er orientalische einheiten haben will (cathay, arbabia) sind zwar nicht ganz schwarz, aber schon etwas dunkelhäutiger :D

  • Einen meiner Salamander Captains oll ne dunkle Haut bekommen. Danke für die Tipps werd ich mal probieren.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.