Verstärkung für die Liga

• so, da bin ich wieder! also, einer meiner freunde wird ganz sicher mitspielen. er ist auch 23 und spielt hauptsächlich imperium(15 000 p) aber auch öfters mal chaos(nurgle) zu meinem grossen leidwesen...
    der rest von uns ist meist etwas verhindert( uni, abi, band, freundin), ihr kennst das sicher! deswegen sage ich nur für uns beide zu, denn der rest hat eben nicht immer zeit...

Playa: könntest du mir einmal mitteilen, welche armeen denn so mit von der partie sind, was für menschen uns erwarten, ob ihr nur mit komplett fertigen armeen spielt, ob ihr hausregeln habt uswusf...meine email-adresse hast du ja....oder du antwortest mir hier!"

in jedem fall würde ich mich sehr über eine antwort freuen, da ich nicht recht weiß, was so alles auf mich zukommt und ich doch recht neugierig auf neue spieler usw bin...

bis dann

lou

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• ja, also 15000 punkte reichen ... ;)

Was Dich für Leute erwarten ... :tongue:

Wir haben wirklich die verschiedensten Leute in unserer Liga, aber die meisten (oder alle) sind sehr nett, lustig und fair.

Hausregeln haben wir keine.
    Es werden nur nach den alternativen Magielisten für Bestien, Himmel und Leben gespielt.

Mit komplett fertigen Armeen spielen wir offiziell nicht, aber das ist wieder von Liga zu Liga anders.

Einige habe nur Silberfische in der Armee, andere haben schöne fertigbemalte Armeen.

In der Feuerliga z.B. (Düsseldorf) sind alle Armeen (fast) komplett bemalt. In der Luftliga sah das glaub ich ganz anders aus.

Zu den Völkern: wir haben alles (jetzt endlich auch einen Echsen, Slann Nataichal). Imps, Brets, alle Elfen, Untote, Skaven, Grünhäute, Zwerge,

Leider haben wir nur zu viele Chaoten 8/23 !!!!!!!!!!!!!!!!

Aber gott sei dank sind die aktuellen neuen alle keine Chaoten mehr und vielleicht spielen einige Chaoten diesmal andere Armeen. Dann geht das wieder.

So viel dazu

• Ich habe noch keine Ahnung, was ich diese Liga spielen soll, werde ich wohl erst sagen können, wenn ich weiss, in welcher Gruppe ich lande.

• stimmt...mit welchen elfen soll ich denn antreten???

also würde ich mit meinem kumpel in der düsseldorfer-abteilung landen, wenn ich alles richtig verstanden habe!?!

• Ich spiel definitiv erneut mit meinen Orks (ich muß die Bengel doch mal alle fertig kriegen).

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• also, wenn noch platz ist, hätte ich noch einen sehr motivierten spieler....
    20 jahre alt
    Zwerge(alle bemalt) 21000p...!
    naja, wenn ihr noch platz hättet würd ich ihn gerne mitbringen, denn er ist echt scharf drauf mal wieder neue gesichter am anderen ende der spielplatte zu sehen(so wie wir alle)

na dann mal warten, was nu kommt

• @lewellyn:

also seid ihr jetzt drei, richtig?

Und alle in Düsseldorf und Umgebung?

Ich bin froh, dass ihr alle bemalte Armeen ins Feld führt. Das ist doch mal was. Scheint eine Düsseldorfer Angewohnheit zu sein ;)

• Na, dann hoffe ich mal, dass ich mit meinen 14000+ Punkte Vampiren nicht mehr von allen so seltsam sngeguckt werde; jetzt wo hier 15000 Imps und 21000 Zwerge herumlaufen haben :D

• ja, genau! wir sind drei, alle 20 und aufwärts und kommen aus einem vorort von düsseldorf. die armeen sind fast fertig(5%er ausfall).
    wir spielen seit undgefähr 10 jahren...meine armee ist kleiner, weil zwischendurch ALLES verkauft habe, wiel mich meine figuren genevt haben und ich was neues wollte...und dann bin ich nur mit neuen(alten) figuren wieder bei den elfen gelandet...;) ist eben ein passion(oder sucht).

so da das jetzt alles geklärt ist, würde mich mal interessieren, wie es jetzt weitergeht...
    dann warte ich mal auf weitere instruktionen

• ihr meint mich, ja? hochelfen sind ganz nett, aber ich spiele eigentlich lieber waldelfen(modelle sind schöner)
    das eigentliche, was mich zu den HE tendieren lässt, ist der grund, dass es kein AB für meine waldelfen gibt...
    aber iche denke schon, dass ich lieber die woodies ins feld führen möchte..haben einfach mehr stil!

oder hat hier jemand ernsthaft was dagegen? ich meine, wenn HE eher gewünscht werden, dann beug ich mich halt....

• spiel das, was Du lieber möchtest.

Wir werden bald die Ligen zusammenstellen und wenn auf einmal z.B. 3 Woodies in einer Liga sind, sollte dann wenigstens einer dann seine Armee wechseln ;)

bald mehr ...

• gut, dann sag ich mal, dass ich woodies spielen werde! wenn es nicht pass kauf ich halt eben das ab und spiel HE...die modelle sind sowieso meist die gleichen, weil sie aus der dritten ed. stammen und da eben mehr als eine zweigeteilte armee liefen-also "gute" elfen-ähnlich dem prinzip bei den heutigen chaos-ab...

• @lewellyn:

deine beiden Freunde sollten sich auch registrieren, denn ihr müsst bald alle für ein Liga-Forum freigeschaltet werden.
    Da stehen Nummern, Adressen, Ergebnisse und vor allem werden da Spiele organisiert.

• Seid gegrüßt.
    Ich bin 23 und so mein ich volljährig zu sein.
    Komme aus Wuppertal, und gehe in Düsseldorf
    knechten (arbeiten), ein gewisse Smaragtschlange
    (schöne Grüße) ist mir auch bekannt.
    Ich spiele imperiale in Punkten um ca.2500, und
    wäre an ein geordnetes metzeln, schlachten,
    stechen, .... sehr interesiert.

Mit frdl. Grüßen ...

• Nehrenberg:

Du meldest Dich gerade richtig. Wenn jetzt alles klappt, dann werden wir jetzt 30 sein und können mit der Organisation anfangen.

Ich werde ab dem 27. bis zum 3. Ski fahren. Ich schätze, dass am 5. die sechs Ligen vorgestellt werden.