Konsum der einen aufregen kann

• Bei mir ähnlich, wenn ich fersehen gucke dann nen Film oder Nachrichten, sonst meistens vom Rechner und hier rumwühlen

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Zitat

Original von psycho
    absoluter hass gegen: JAMBA!!!!! tötet sweety und co! einfach kaputt machen! TÖTEN!!! ARGH!!!

schau allerdings in letzter zeit weniger fern eher rechner ;)

so far
    psycho

absolut richtig so! MINDESTENS! Sollen in die 9te Hölle fahren die Bastarde! Sweety, diese Missgeburt kommt auf meinen Grill und jedes Handy, welches mit so einer Art Virus versucht ist!!
    Finde sämtliche Gewalt im Fernsehn sehenswert (genetisch bedingt -.-) daher find ich die HornbachWerbung ganz nett, wie gesagt weil der immer auffie fresse kricht...

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• 8o 8oogottogott, so weit ists mit der welt gekommen, dass alles was gewalttätig ist, als gut gebrandmarkt wird... *nichbösgemeint* ;) :) :blumen:

@topic: erinnert sich einer von euch noch an diese cinemaxx-eigenwerbung, mit den 3tten zähnen in tabasco etc??

• Welche Werbung mir auch echt auf die Eier geht, ist die "böse Raubkopierer"!!

Gut, ich bin auch nicht für Illegale Vervielfältigung, ABER, sollte dann nicht ein einheitliches Recht geschaffen werden??
    In thailand und China z. B. gibt es ganze LÄDEN wie Karstadt, die nicht eine ORIGINALE Windows CD haben, aber eine riesen Auswahl an Windows?!!!
    Ok, ihr sagt, es ist weit weg, dann noch was aus der Nähe, meine Freundin war auf dem sogenannten "Polenmarkt" mit ihren Eltern, da wird in aller Öffentlichkeit ein riesen Sortiment an !!abgefilmten!! Filmen auf DVD verkauft, OHNE das es irgendeinen interessiert. Mhh, Polen ==> EU = gleiches Recht, dacht ich!

Wieso bekommen wir hier aufn Sack und sind die BÖSEN Wirtschaftszerstörer, wenn es 100km weiter rechts kein kümmert..?

Aber naja, D geht eh den Bach runter dann ist das ja eigendlich auch egal!

in diesem Sinne

gehabt euch wohl!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Werbung an sich ist eine durchaus positive Sache, nichts anderes als (Wirtschafts-)Kommunikation. Die ist notwendig, im Verhältnis natürlich, um mit Kunden/Abnehmern/dem Markt zu kommunizieren.

Leider scheint Werbung ein Spiegel der Gesellschaft zu sein. Werbung bildet nicht, soll nicht Vorbild sein, sondern ist Abbild. Aus diesem Grund ist die aktuelle Werbung auch größtenteils "nervig", zumindest nervt sie "normale" Menschen, die "normale", sprich gehobene Kommunikation gewöhnt sind. Leider scheint die breite Masse zunehmend zu verblöden. Sonst würde man sich überlegen, dass Geiz eigentlich überhaupt nicht geil ist - z.B. ist Deutschland eins der am meisten spendenden Länder und das ist gut so. Währen wir alle geizig, würden wir nur an unsere eigene Tasche, uns selber denken.

Der neue Höhepunkt meiner Meinung nach - Real: "Besorg's dir doch einfach!" Man überlege, in dialogischer Kommunikation würde euch jemand zum Kauf anregen mit diesem Spruch. Aber die Leute scheinen es zu wollen. Man will Jamba, man will Geiz, man will die primitive Scheiße. Um zum "Oberthema" zurückzukommen:

Während unserer Warhammer-Runden machen wir keine Werbepause :D

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• @ Charge und offtopic: Wir machen nur eine Fresspause! :pfeifen: :unschuldig:

@ Topic: Ja, du hast recht, leider will es die Mehrheit so, oder sie läßt es zu! da müssen wir wohl durch, genau wie die Talkshows und Gerichtshows....*würg*

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Zitat

Original von LUTZifer
    Welche Werbung mir auch echt auf die Eier geht, ist die "böse Raubkopierer"!!

Gut, ich bin auch nicht für Illegale Vervielfältigung, ABER, sollte dann nicht ein einheitliches Recht geschaffen werden??
    In thailand und China z. B. gibt es ganze LÄDEN wie Karstadt, die nicht eine ORIGINALE Windows CD haben, aber eine riesen Auswahl an Windows?!!!
    Ok, ihr sagt, es ist weit weg, dann noch was aus der Nähe, meine Freundin war auf dem sogenannten "Polenmarkt" mit ihren Eltern, da wird in aller Öffentlichkeit ein riesen Sortiment an !!abgefilmten!! Filmen auf DVD verkauft, OHNE das es irgendeinen interessiert. Mhh, Polen ==> EU = gleiches Recht, dacht ich!
    grtz

Da liegste falsch. Die EU ist an sich nur ein Staatenbündnis... Die 3te Säule der EU, "Zusammenarbeit in Innenpolitik und Justizwesen" (oder so, kenn mich auch nicht soo genau aus) ist meiner Meinung nach relativ hohl. In Polen interresiert es weder die Menschen noch die Politiker, wenn die Musik/Filmindustrie mal wieder rumheult (und das ist auch gut so!!). In Deutschland kriechen die Politiker der Musik/Filmindustrie aber derartig in den Arsch, dass sie sogar für "harmloses" brennen einer CD bis zu 5 Jahre haft aussetzen- WAHNSINN nenn ich das! Zum Glück gibt es da noch die Jugendfraktion der Grünen, die als einzige mehr Rechte für die Konsumenten der Musik/Filmindustire fordert... aber solange die deutschen Politiker angst vor der Musik/Filmindustrie haben wird sich so bald nix ändern.

Bones in traction
    Bold and disastrous

• aber dann sich ja einfach volllaufen lassen, dann saugen und brennen, dann bekommt man doch milderne Umstände...klappt bei Mord und vergewaltigung doch auch!!

Naja, ich kenn mich mit der scheiss EU auch nicht aus, weiß nur, das ich weg bin, wenn es sich ergiebt, da die Deutschen eh immer überall kriechen müssen....und es machen!
    Ich will nach "weitwegvonallen", mhhh das wäre schön!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• hm... schön zu sehen, was aus einem topic wird, indem man eigtl über einen nervende Werbungen reden wollte. eine politische diskusion über die Deutschen die "eh vor allen kriechen" und die filmindustrie und ihre schmiergelder (wäre zumindest mein e spekulation :unschuldig: )

aber um das mal weiter zu treiben:

ich finds echt schade, dass man wegen ein paar gebrannten CDs und ein paar gesaugten Filmen so einen aufstand macht und die leute einschüchtert, indem man ein paar RIESEN fische (ich meine so >1000 CDs) ausnimmt. macht natürlich angst, aber so ein aufwand lohnt sich gar nich wirklich für nen kleinen privat anwender mit gerade mal (achtung schätzwert) 5GB musik auffer pladde!

deswegen

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Mich nerven auch diese total schrillen werbungen, die einen förmlich anfallen wen man fernsehen guckt, oder werbungen, die total sinnlos sind und man nciht weiß für was sie werben, bis man das Produkt sieht

• da fällt mir sofort die neue fishbone werbung ein...

zum thema raubkopien: soweit ich weiß gibt es in deutschland eine polzei einheit die solche diebstähle verfolgt und wisst ihr aus wie vielen sich diese einheit zusammensetzt? genau weniger als 20 mitarbeiter verfolgen schätzungsweise 20 millionen raubkopierer - die leute sind bestimmt total motiviert...

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Denke ich mir auch, die können doch fast ncihts machen, denke du musst zu denen hingehen und mir gebrannten cds rumwedeln, dann werden sie aktiv, ansonsten :kaffee:

• das wäre ein job für mich, den ganzen tag so tun als wenn man was macht, aber auf erfolg ist eh keiner eingestellt! ....mhhh mein Graceland!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Um noch einmal ein wenig politisch zu werden:
    Das Procedere "Strafverfolgung von Raubkopierern" zeigt sehr deutlich die Macht der Industrie auf. Innerhalb recht kurzer Zeit wurden Gesetze erlassen, derer es in der Norm, gerade in Dt.-land, in der Regel eines sehr langen Vorlaufs bedarf. Darüber hinaus werden Höchstgrenzen von 5 Jahren angesetzt, in der Realität sicher kaum durchsetzbar jedoch aus der Theorie heraus durchaus wirksam. Es gibt sicher schlimmere Delikte, die weniger volkswirtschaftlichen aber mehr humanen Schaden produzieren und nur halb so herzig verfolgt und geahndet werden.
    Das zeigt uns doch erneut, wie groß der Einfluss der vielzitierten Industrielobby ist, auf Deutsch gesagt, was man mit entsprechenden finanziellen Interessen und Möglichkeiten erreichen kann.

Und das alles nur, damit Madonna sich ihr x-tes Schloss kaufen oder Piff Doddy weiterhin Austernschampoo beziehen kann. Wer sich ein wenig mit den Strukturen der GEMA auskennt, weiß, dass die gerne als Argument herangezogenen Nachwuchskünstler kaum von Gebühren profitieren. Diese bekommen auch sicher nicht den Großteil der Plattenverkäufe. Der landet eher in Diddas Garage oder Estefanias Unterwäsche :D. Nunja, wie gesagt, politisch, nörgelnd, offtopic und von daher:

Während einer Party Zwergemetzeln kann man auch selber singen und Werbepausen werden ja durch Fresspausen ersetzt ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

Einmal editiert, zuletzt von Charge! ()

• @ Charge! du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

@ Tzeentch dem stimme ich zu. Neuerdings gehen mir diese verblödeten Hosen-Werbungen mehr und mehr auf den Sack. Ich verstehe einfach nicht was Shakespeares "A Midsummer Night´s Dream" mit einer Jeans gemeinsam hat... X(

Bones in traction
    Bold and disastrous

• das hängt vor allem damit zusammen, dass die die werbung nur 2 tage lang ganz gezeigt haben. sonst ist die eigentlich ganz lustig (und fast 1.5 min lang, deshalb wahrscheinlich die kürzung), weil die passagen nur leicht verändert übrtragen wurde ( ich sehe schon, da kommt mein kleiner innerer deutschstreber zum vorschein).
    :bye:natza

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen: