Armeestandarte-Miniatur?

• Ich weiss zwar keinen alternativen Hersteller, aber du könntes dir ja einen umbauen. Mein Armeestandartenträger ist z.B auch ein Eigenbau und sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ich habe ihn aus Championteilen gebaut und im das Banner aus Ritterbox gegeben (da ich fast nur Infantrie spiele fällt er damit ziemlich auf).
    Wenn du dann seine Standarte noch besonders eindrucksvoll bemalst ist so ein Eigenbau ein echter Blickfang (und ein Einzelstück)

• Sieh mal bei Reaper nach oder nimm ein Standartenträger, säble die normale ST ab und pau ein Gestell für eine fette Flagge, eines der simpelsten der Umbauten!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• wieso benutzt du denn nicht die figur von GW??? ich habe mir die mit der armeebox gekauft bzw. sie war dabei!!
    aber die kann man gar nicht einzeln kaufen wenn ich mich nicht irre...

Gruß

B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Man kann ihn aber bei Ebay ersteigern, ist ein echt schönes Modell!

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• Habe das jetzt so geregelt, dass ich ein Hauptmannmodell nehme, um den ich auch die Geschichte meiner Armee gesponnen habe... Er hat einfach für 25 Punkte die Sonderregel, wie ein Armeestandartenträger zu wirken, weil seine Männer ihm vertrauen... Problem gelöst!
    Alternativ hab ich noch Bauteile um mir einen Armeestandartenträger zu Pferd zusammenzubasteln... Für mein zweites Ritter-Reg.
    Zitat Bruder Inquisitor: "wieso benutzt du denn nicht die figur von GW??? ich habe mir die mit der armeebox gekauft bzw. sie war dabei!!" :tongue::tongue:
    ...Vielleicht einfach weil ich die Armeebox nicht gekauft habe....?!???!

• das gibt sinn wie du das auslegst, aber evtl. hättest du das modell ja wirklich bei ebay ersteigern können 8)

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

Einmal editiert, zuletzt von Bruder Inquisitor ()