• Ich hab auch einen, also Schulband, sie sitzt am Schlagzeug wie ein besoffener Penner danach der Lehrer:
    "Du sahst da wie die letzte Schlampe"
    Naja, sie war 12 und er hatte ein Auge auf sie und ein Elterngespräch.
    und noch:
    "Mein Mann guckt immer Basketball wenn er sich vor dem Fernseher einen runterholt" so unsere Mathelehrerin.

    Wer andern eine Bratwurst brät,
    hat ein Bratwurstbratgerät...

  • Zitat Mathelehrer:


    bei euren mathematischen Kenntnissen werdet ihr später alle in der sozilen Hängematte dieses Staates landen.

    5 aus der Abschlussklasse sind heute Informatiker:P

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • jetzt haben wir also schon zwei zitate threads...


    reli lehrer(pfarrer) kommt ins klassenzimmer, baut sich vor einem schüler auf, streckt ihm den mittelfinger entgegen und sagt: "UND DU HÄLTST HEUT S MAUL!"



    gleicher lehrer; gleicher schüler


    schüler: herr x, ich muss mal aufs klo
    lehrer: mir egal
    schüler: aber herr x, ich müsste wirklich mal aufs klo
    lehrer: dann piss dir in die hose, is mir sch... egal
    schüler steht auf, stellt sich vor die tafel, öffnet die hose, den rest könnt ihr euch denken

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • joa das war damals wirklich der fall. gut der schüler hat den pfarrer auch jede stunde aufs äußerste gereizt aber war n bischen übertrieben.

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Ich weiß nicht wer da meh spinnt,der Lehrer oder der Schüler...
    Ich glaub das ganze eh nicht,sowas kanns garnicht geben,was war das denn für eine Schule? 8o


    Gruß,Fenris

  • realschule. aber der schüler, der das getan hat wurde dann erst suspendiert und hat anschließend die schule geschmissen.

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes