Wenn man drüber nachdenkt ist es ja auch totaler müll aber ich find trotzdem witzig.
Zitate
-
-
Ich hab auch einen, also Schulband, sie sitzt am Schlagzeug wie ein besoffener Penner danach der Lehrer:
"Du sahst da wie die letzte Schlampe"
Naja, sie war 12 und er hatte ein Auge auf sie und ein Elterngespräch.
und noch:
"Mein Mann guckt immer Basketball wenn er sich vor dem Fernseher einen runterholt" so unsere Mathelehrerin. -
Zitat Mathelehrer:
bei euren mathematischen Kenntnissen werdet ihr später alle in der sozilen Hängematte dieses Staates landen.
5 aus der Abschlussklasse sind heute Informatiker:P -
jetzt haben wir also schon zwei zitate threads...
reli lehrer(pfarrer) kommt ins klassenzimmer, baut sich vor einem schüler auf, streckt ihm den mittelfinger entgegen und sagt: "UND DU HÄLTST HEUT S MAUL!"
gleicher lehrer; gleicher schüler
schüler: herr x, ich muss mal aufs klo
lehrer: mir egal
schüler: aber herr x, ich müsste wirklich mal aufs klo
lehrer: dann piss dir in die hose, is mir sch... egal
schüler steht auf, stellt sich vor die tafel, öffnet die hose, den rest könnt ihr euch denken -
Dark Slayer: Omg was habt ihr denn das für Lehrer? Ist das wirklich so?
-
komm schon jtzt verarschst du uns aber
-
joa das war damals wirklich der fall. gut der schüler hat den pfarrer auch jede stunde aufs äußerste gereizt aber war n bischen übertrieben.
-
Ich weiß nicht wer da meh spinnt,der Lehrer oder der Schüler...
Ich glaub das ganze eh nicht,sowas kanns garnicht geben,was war das denn für eine Schule?Gruß,Fenris
-
realschule. aber der schüler, der das getan hat wurde dann erst suspendiert und hat anschließend die schule geschmissen.