Endlich was zu sehen!!!

  • Ähm, ich hab nur das gefunden, was schon seit zwei Wochen da is!?!?!?


    Bin ich blind, oder hast du es einfach nicht vorher gesehn!!?! :pfeifen: :unschuldig:



    grttz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • diese bilder und diverse andere schwärmen seit 1,5 monaten im netz rum . nur die regeln solln nicht so toll geworden sein , was man von vielen seiten hört ! ;(


    Gruss Goldi

  • Auf jeden fall sehen die ganz gut aus. Wer schon mal die WE Magierin gesehen hat weiß was ich meine...da will man schon fast selber WE spielen und ich werde alle zukünftigen WE Spieler um ihre Figuren Beneiden...bis irgendwann mal neue Vamps rauskommen.


    Soll ich das bild von der Magierin mal raussuchen? (weiß nich ob das hier schon irgendwo im Forum steht, bin neu hier).

  • bilder der neuen woodies kannst du alle unter gerüchte.


    gerüchte über waldelfen setzen , da sind schon ein paar pics


    Gruss Goldi

  • Hallo zusammen,
    ich nehme einfach mal den letzten Thread, in dem es um WE-Bilder ging, um die neusten Fotos der Woodies zu posten. Die stammen alle von Vovin.de - Herzlichen Dank an die Leute, die die Bilder rausgesucht haben.
    Es handelt sich um Dryanden, Kampftänzer, einen Kundschafter und einen Waldreiter.


    Viel Spaß mit den Bildern,


    Mfg H.K.

  • man,die sehn echt übelst gut aus.
    Aber die Dryaden sind imho irgendwie etwas ''dämonisch geraten'' 8o
    Also wenn das Ab und die Regeln so gut werden wie die minis dann werden die Woodies bestimmt ne super Sache.


    MfG,Drakon

  • die minis gefallen mir. nur der eine wardancer ist irgendwie nicht so doll find ich (der links unten). weiß einer ob die letzte figur was besonderes is oder stellt gw jetzt alle anführer auf so zeug drauf? (denk da an die hochelfen magierin)


    ps: kanns sein, dass man bei der was durchsieht oder bild ich mir die brustwarzen nur ein?

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Hallo zusammen,
    laut meiner Info ist das ein normaler Kundschafter. Zumindest war das Bild so tituliert. Vielleicht ist das auch deren Champion - keine Ahnung.
    Aber mit der Brustwarze hast du recht - da ist irgendwas und eine Brustwarze könnte das schon sein.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • HAMMER !!! *lechz* Im Sommer bin ich Pleite 8|


    Aber gut, dann weiß ich jetzt schon, dass ich keinen Urlaub planen muss .. werd nur kaufen und Pinseln!


    Die Pferde sind echt der Renner schlecht hin! Richtig dynamisch! Und die Dryaden erst. Nicht so verkokelte Äste wo jede dritte Dryade gleich aussieht .. und sie sollten ja ruhig was dämonisch wirken .. und die Kampftänzer erst! Und der Kundschafter/Waldläufer .. ist das der Held oder sieht das ganze Regiment so hammermäßig gut aus?


    Jetzt weiß ist, dass es es wert war so lange zu warten! Einfach nur GEIL!



    oohhhhh .. das ist ein Zeichen. Die Waldelfen waren übrigens mein erstes Volk .. durch sie bin ich zu Warhammer gekommen .. und man sehen sie schön aus! Bin mal auf die neuen Baummenschen gespannt .. hoffe die haben auch sowas dämonische bekommen .. sind jetzt wirklich mal so richtig schöne miese böse Elfen, die sie sind!


    :] <-- Ich

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden