Beiträge von Blutdrache

    Hier die ungefähre Liste meines Gegners:
    König ( 135) 275 Punkte
    - Gromrilrüstung
    - Schild
    o Meisterrune des Trotzes
    - Runenhammer
    o Artefaktbrechende Meisterrune
    o Schmetterrune
    o Schnelligkeitsrune




    Helden:


    Runenschmied ( 75) 155 Punkte
    - Gromrilrüstung
    - Schild
    - Runenring
    o Meisterrune der Balance
    o Magiebannende Rune


    Kern:


    24 Krieger ( 112) 241 Punkte
    - Schwere Rüstung
    - Schild
    - Veteran
    - Musiker
    - Standartenträger


    24 Krieger ( 112) 241 Punkte
    - Schwere Rüstung
    - Schild
    - Veteran
    - Musiker
    - Standartenträger


    10 Armbrustschützen 130
    - Schild


    10 Armbrustschützen 130
    - Schild


    Elite:


    14 Eisenbrecher (182) 212
    - Eisenbart
    - Musiker
    - Standarte


    Steinschleuder ( 85) 135
    - Genauigkeitsrune
    - Durchschlagsrune


    Steinschleuder ( 85) 140
    - Genauigkeitsrune
    - Durchschlagsrune
    - Durchschlagsrune



    2x Speerschleuder 90


    Selten:


    2x Orgelkanone 250


    1999 Punkte…


    So wird sie wahrscheinlich aussehen...

    Jetzt doch wieder Skelette...grummel...die sind aber mit standartenträger...und wenn ich die nehme anstatt der Skelette, kann ich noch ne Banshee mitnehmen.

    So, kleine abänderung, nehme anstatt Skelette Zombies, für die Punkte ne Banshee und anstatt der Fluchritter 3 Geisterbases.


    Wäre die gut für ein Tunier?

    Hallo Leutz, schaut mal hier:
    www.warhammer-oc.de.vu


    Das ist mein Warhammer/PC Forum. wir sind im Moment 5 User. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über Jeden neuen User.


    PS: Sind noch viele Modplätze frei, die belegt werden müssen. Hab keine Lust alles alleine zu machen. Wir sind aber gerade noch im Aufbau, also nicht erschrecken.


    Gruß Blutdrache

    Meinst du wirklich, die nehmen einfach die schönen Dark Eldar raus? Überleg mal, die spielen zwar wenige, aber deswegen gibts noch lange keinen Grund sie rauszuschmeißen. Und wenn doch, jage ich die GW Hauptstelle hoch 8)

    So, lasse die Fluchritter raus...was könnte ich dann dafür nehmen...wollte jetzt mal ne Banshee nehmen. Könnte dann noch mehr Hunde und Ghoule nehmen...

    jaja...toller Carsteinring :D


    Wie isn das eigentlich, wenn die Zwerge ihrer Kriegsmaschine Irgend eine Rune geben, gilt diese dann als Magisch? D.h. würden meine Körperlosen Schaden dürch sie bekommen?

    Den Carsteinring kann ich auch gegen die Armbänder aus schwarzem gold eintauschen. Besserer Rettungswurf, aber keine Regeneration...na und