Der "Klassische Favorit"

  • ich weiß, gehört hier eigentlich net rein, aber das schlechteste "Strategiespiel???" was ich je gespielt habe ist CHAOS GATE von GW (40k) . Das fällt unter die Genfer Konventionen gegen Folter.X(

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

    • Offizieller Beitrag

    :tongue: lol.


    Hmm also mein erstes Spiel... weiss nicht. War vielleicht Populous the Beginning oderAge of Empres I glaub ich... Weiss das aber nicht mehr richtig... ?(
    Und das schlechteste?? Naja Heroes IV fällt da bei mir in die Spitzenkandidaten, Starwars Force Commander... , und einiges mehr das mir grad net einfällt...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Also ich weiß irgendwie nciht warum alle Heros IV so schlecht finden. Ich hab zwar Heros III nicht so wirklich viel gespielt (und die teile davor gar nicht), aber ich finds nich besonders besser als teil 4.
    Und so oft sterben die Helden auch nicht. Man muss halt sin bisschen auf sie aufpassen. Weniger Rassen ist zwar ein gutes argument, aber 6 sind auch genug. Und das argument mit der Grafik von Thanquol kann ich gar nicht verstehen.

  • Das schlimmste an Heroes 4 ist diese abartige Comic-Grafik.Die hab ich gehasst.Und dann dass sich die verschieden Buildings gegenseitig verhindert haben.Und dann nur 4 Burgen...
    Die Nachteile überwiegen nunmal bei Heroes 4.


    Gruß,Fenris

  • heroes 4 ist ganz gut , finde auch besser als teil 3 , aber
    mein Favorit ist .......................................*trommelschlägemach* 8)
    World of Warcraft !!! YEAH !!!Geile Grafik !Alles Top ! :rolleyes:
    Einziger Nachteil : 13€ im Monat; und Freunde sagen das es bald langweilig
    wird ,und da es mehr als 1 sagt :( , naja mal sehen , ich finds cool ! :)





    Mein zukünftiger Favorit wird aber warscheinlich Schlacht um Mittelerde 2
    sein :peace: , bin mir aber noch nicht so sicher ob ich EA unterstützen soll ...



    das mim Teil 1 und die Patches waren DICK schlecht !! Jedes halbe Jahr 1 patch , das ist NICHT übertrieben ! :tongue:


    Jedenfalls beschweren sich sau viele bei so einer fanseite , dass EA nur ged machen will blabla ( erinnert mich an Gw ) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

    • Offizieller Beitrag

    Naja Kostensenkung. Die entwickeln nie ganz fertig und bringen dann Patches raus. Wie war das in James Bond (Der Morgen stirbt nie). Der Redakteur von Tomorow fragte seine Manager "Ist die neuste Tomorrow Software auch wieder mit richtig vielen fehlern versehen, dass die Kunden sich wieder das völlig überteuerte Updateprogramm kaufen müssen??" (oder so ähnlich).
    Also ich kann mich mit Heroes IV nicht anfreunden weil ich denke, dass das schlichte was heroes III su toll gemacht hat einfach weg war. IV war ein äußerst komplexes Spielsystem und hatte vieles dass man nur schlecht verstand. Der Hauptgrund weswegen Heroes IV nie mehr als 2 Wochen auf meinem PC verweilte.


    Also ich schau mal ob ich das andere da Guildwars?? (oder wie das heisst) kaufe weil das...
    - billiger zu kaufen ist
    - billiger zu spielen (kostenlos) ist
    - mir besser gefällt als WoW
    - Meine Freunde das spielen während alle sagen dass WoW zu teuer sei. habe mein WoW selbst unbenutzt lediglich installiert bei eBay verkauft...


    Ausserdem würde ich nicht gerade sagen dass WoW richtig zu den klassischen Spielen zählt. Dafür braucht es noch rund um 2-3 Jahre... :) Wenn es dann noch "lebt" dann kann man es als klassisch bezeichnen.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Also Guild Wars ist echt super,zwar nicht zu vergleíchen mit WoW(obwohl mich hier auch die Comic-Grafik nervt),aber es kostet auch nicht 13€ im Monat und hat eine super community und ist en echtes Team-Spiel.
    Ich find's genial.
    Falls einer anfangen will,helfe ich dem natürlich gern,nachdem ich ja schon einiges an Erfahrung gesammelt habe :)
    Das eizige was ein wenig nervt ist die Masse an bestimmten Chars,die auch immer bevorzugt mitgenommen werden(K/M sowie Mö/ME),da hat mans als Waldläufer schwer :(


    Gruß,Fenris

  • @eule:
    HAHA !!!!!!!!! Was nen verleumderischer post (gegenüber blizzard
    natürlich ) :D
    Alsoooo zu Guildwars :
    ich bin froh das ich im ebay noch 26 € kassierte , weil es DICK langweilig ist ! :)
    hatte 2 charktere auf lvl 20 voll ausgerüstet ( fast 3 ) , und was passiert `??
    NIX ----> ab level 20 ist schluss
    Geschichte von Guildwars ----> sie handelt von 3 großen gilden die kriege führten und 1 böses volk ( so monster halt ) nutzt das aus und greift alle an .
    fast alle haben sie (mit fragwürdigen mitteln) besiegt , außer 1 gilde und die kämpfen ...blabla :tongue:







    WoW IST ein klassiker : es gibt Wow nicht lange , aber es gibt warcraft sehr lange ! spiel mal die komplette kampagne von warcraft 3 + frozen throne !!!
    DANN WEIßT DU WAS GESCHICHTE IST !!! ;)


    jedenfalls ist WoW geil und Guildwars ist schlecht , das ist meine Meinung


    Fenris: comic grafik ist gut !!! :unschuldig:


    Wow ist nicht sooo doll wenn man nicht warcraft kennt , aber sonst ist es das BESTE !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

  • Nana,das will ich mal nicht sagen.
    War begeisterter Warcraft 3 Zocker,4 Jahre am Stück gespielt.
    WoW würde ich mir hingegen niemals holen.
    Und mit lvl. 20 ist nicht Schluss,du bekommst weiterhin exp,Fertigkeitspunkte,etc.
    Außerdem,wenn du lvl 20 bist,hast du das Spiel laaange noch nicht durch.
    Für mich pers. ist aber nach dem Preis die Grafik das größte Plus.
    Wenn ich schon die Nachtelfen mit ihren 3 Meter Ohren sehe,kommt mirs kotzen.
    Von der Kiddie-Community,die sich nicht benehmen kann ganz zu schweigen(das war allerdings bei Warcraft 3 auch schon so...leider)


    Gruß,Fenris

    Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()



  • Wer WoW als gut empfindet und auf PvP steht, hat noch nie DAOC (Dark Age of Camelot) gespielt... Vater aller Onlinespiele im Style von WoW, nur ohne diese "Kindergraphik" und da sieht z.B. ein Troll wie ein Troll aus und nicht wie ein Teletubbie...


    Also PvM ist gebe ich zu besser, aber das PvP ist nicht vergleichbar mit Dark Age of Camelot, es steckt halt noch in den Kinderschuhen. Ausserdem gibt es Dark Age of Camelot seid ca 4 Jahren schon und die 5 deutsche Server sind immernoch mit teilweise 1000-2000 Leuten zu Primetime belegt, das spricht Bände...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Ybias ()

    • Offizieller Beitrag

    @ HdS: Ich würde aber WoW nicht mit Warcraft vergleichen. Selbst wenn die Hintergrundgeschichte oder sowas und Völker und vor allem der name gleich sind, die warcraft serie find ich ist eine ganz andere Spielegenre als WoW. WoW ist ein Rollenspiel (stimmt doch oder?? bin da nicht ganz soo fit. ich spiel die spiele nur und interessiere mich dabei nicht für das was sie sind) und die Warcraft Serie nun ja einanderes halt (kop was genau das ist. Für mich ist es ein Age of Empires ähnliches Spiel :D ). Jedenfalls ist die warcraft Serie eine ganz andere Spieleart als WoW. Deshalb sagte ich ja explitzit WoW (nur WoW) und nicht Warcraft (ganze warcraft Spiele (alle mit Warcraft im Namen))

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • ;( hat hier eigentlich keiner Baldurs Gate gezockt ? Finde is von den PC RPG´s immer noch das beste !!!!

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • Baldur's Gate hat mich immer interessiert doch da man so wenig drüber hörte dachte ich es sein nicht so gut...


    WoWm ag ich auch nicht so gerne... Außer die Landschaften im Taurenland sind genial.....


    Und war noch son Spiel... Irgendwas mit"A" weiß aber nimmer wei es heißt... War auch net gut im RPG Bereich... ich werde mal nachforschen gehen...


    Relativ gut finde ich Guild Wars... Die Grafik ist geil und die Klassen gefallen mir auch sehr... *bald mal kaufen muss*

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

  • Also enn du nur ansatzweise Advanced Dungeons & Dragons ausprobiert hast und dir das gefallen hat, dann besorgs dir auf jeden fall, gibts mittlerweile in ner white label edition unter 6 Euro. Suchtfaktor is höher als bei Heroin :D

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

    Einmal editiert, zuletzt von still freaky ()

  • Hab Baldur's Gate II gespielt aber nicht ganz durch... weiss nichmehr irgendwo bei der Unterwelt oder so hab ich aufgehört...da war noch was mtem Schiff un irgendwelchen Seewesen die einen entführen...ales soo lange her...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • jop gothic is super hab erst den 2ten gespielt war ich voll von begeistert danach den ersten gekauft und durchgespielt...gehört zu den wenigen spielen dich ich von anfang bis ende durchgezockt hab
    unvergesslich bleibt der In Extremo auftritt im ersten^^

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich fandse nur bei GI irgendwie doof dass man gegen den Endgegner nicht richtig kämpfen konnte sondern nur das mit den herzen da. Wer GII kennt mit dem Untoten drachen hätte in GI gerne gegen den Schläfer persönlich gekämpft...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • jah gegen den schläfer persönlich zu kämpfen wäre cool gewesen, aber der untote drache im 2ten teil war ja wohln Witz der ging so schnell putt...Hoffe der Endgegner im dritten wird nich wieder der Avatar Beliars hab keine Lust als letzten Gegner gegen nen läppischen Zauberer zu kämpfem...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • untote drache ???
    das kann man doch net endgegner nennen!!!! :zensiert:


    das war so dermaßen einfach :mauer:


    den konnte man sogar mit magie killen


    hoffentlich wird das dieses mal besser

    Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich