Der "Klassische Favorit"

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr mal es geschafft Angar mit zu dem zu nehmen und dann als magier noch ein haufen Zombies und Skelette (Armeen der Finsternis) dazubeschworden??
    Das sieht recht ulkig aus. Angar rennt zum Drache wird weggeblasen, die Skelette kloppen sich mit Zombies einige Skelette und Zombies kloppen sich mit den untoten Orks und einige Skelette und Zombies kloppen sich zusätzlich mit Angar mit dem Drachen... :tongue:
    was ein Tumult in dieser kleinen halle... Und dann einfach abwarten und geg. nach ein paar ´Manatränken neue Fiecher beschwören... Der drache kommt nie dazu dich anzugreifen... :D
    Ja der Untote Drache ist schwach aber dafür kann man wenigstens richtig gegen ihn kämpfen. In der Nacht des raben ist er aber nicht mehr sooo schwach er ist da so mittelmässig...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Jah ok der ging ja noch aber wenn man die richtige Schlagfolge und das rechtzeitige Zurückziehen draufhatte warer nemmer so gefährlich. Aber das Spiel selbst s echt supa orks jagen is toll^^

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Am besten fand ich immer Might and Magic 3-5, das war noch zu Dos-Zeiten. Die besten Computer-Rollenspiele, die man auf dem Markt finden konnte.
    Sehr schön sind dann auch die Nachfolger 6-8, die dann erstmals dreidimensionale Welten hatten. Das letzt, MM9 finde ich ziemlich misslungen.
    Hoffnung für einen weiteren Nachfolger besteht eventuell, da sich irgendein Entwickler (weiß nicht mehr genau, wer das war) die Rechte dafür gesichert hat - falls das jemanden interessiert.

    Spielt Ihr gerne anspruchsvolle Browser-Games, die auch mal was ganz neues bieten?
    Klickt hier, wenn Ihr bei einem sehr gelungenen Browser-Game Mitglied werden könnt.

  • meine lieblingsspiele sind Elderscroll


    arena
    morrowind (spiele ich immer noch ab und zu )


    und bald kommt ja das neue (Oblivian) heraus aber leider auch auf der neuen
    X-Box360 ;(

    ........Wenn der Fanfare Ruf erklingt


    Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.


    Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......

  • Morrowind...
    Das fand ich schrecklich.
    Zwar eine riesige gut ausgeabreitete Spielwelt aber das miserabelste und langweiligste Kampfsystem aller Zeiten.
    Und die riesige Welt wurde auch immer mehr zum Nachteil,je weiter man ins Nichts reisen musste um irgendwelche Aufträge zu erfüllen.
    Außerdem kann ich mich glaub ich noch erinnern,dass ich selbst mit einem unglaublich hohem Wert in Diebstahl immer noch nicht in der Lage war den dämlichsten Bauern am Wegesrand zu beklauen...


    Gruß,Fenris

    • Offizieller Beitrag

    ja aber Morrowind ahhat dafür abgesehen von sólchen Kleinigkeiten das beste Fähigkeitensystem das ich kenne... :D
    Ich find es ist garnicht soo schlecht. Was stört DER EDITOR! ich kann damit umgehen aber die teile passen NIE!! aneinander... X( :mauer:

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Morrowind macht mir übewrhaupt keinen Spass da lob ich mir Gothic das find ich um Längen besser es spricht mich mehr an bei Morrowind bekomm ich glei nen gewissen Abstand vom Spiel... das gefällt mir net

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Diablo 1 + 2


    ungeschlagen für mich


    der suchtfaktor ist fast schon ZU hoch :D
    gott, als ich das 2er das erste mal bekommen hab, hab ich mich gleich ne woche krank gemeldet :D
    einfach göttlich

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • was is mit command &conquer Generäle ????? mögt ihr das nicht ??

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • das ist 1. kein "klassischer" favorit und außerdem gibts eindeutig bessere spiele als das (z.B. warcraft 3, starcraft; wobei man das auch schon als "klassiker" zählen kann; aber das wird online bestimmt trotzdem noch mehr gespielt als C&C generals).

  • aber es kann doch SEIN favorit sein!!! Oder nicht



    :)


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Ich fand den ersten Teil von RollerCoaster und die Erweiterunge dazum immer sehr lustig^^
    Z.B. das man den ganzen Park in verschiedene Themen unterteilen konnte oder die kleinen Details wenn die Besucher nach einer Achterbahnfahrt auf die Gehwege.... :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Rayven_Sol ()

  • Ich find Gothic(1+2) einfach himmlisch habe das 2 ganz und das 1 fast2 mal durch gespielt.
    Morrowind hab ich auch lange gespielt (mit edons). Macht noch freude. Und Oblivion habe ich auch durch.

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • Also meine absolutes Lieblingsspiel ist StarCraft.
    Es ist zwar alt (1999), aber es ist das bisher einzige Spiel, bei dem die Rassen komplett unterschiedlich zu spielen sind.
    Bis auf das alle Rassen Gebäude, Boden und Flugtruppen haben sind sie vollkommen anders zu spielen. Die Story ist einfach nur super und der Hintergund ist auch geil.
    Weitere Spiele, die mir sehr gefallen sind Alpha Centauri, Master of Orion 2 (wow, von 1996) und Dungeon Keeper 1 und 2.


    Fabian

    " Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

    dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "


    Die Stimme der Dunkelheit

  • ich kenn nur die siedler vier.Aber da hab ich keine ahnug wie das geht. Ich habs mal mit einen erfahrenen Siedler2 spieler gespielt und auch er hatte keine ahnug!!

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • Siedler 2 waren noch geile zeiten^^ das war so richtig geil, stimmt schon. Aber das wurde ja so weit geführt, dass nun kaum mehr ähnlichkeit zu damals besteht

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • siedler 2/4, dawn of war/winter assault/dark crusade, knights of the old republic 1, Earthsiege (des is geil), doom 3^^, starlancer

    Wo bin ich ?(