Wieso geht das nur zu zweit?? Wir haben immer zu dritt oder zu viert gezockt. Ich mein jetzt den zweiten und dritten Teil.
Der "Klassische Favorit"
-
-
Also ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass Hotseat bei Heroes III nur mit zwei personen geht... der Rest wird immer automatisch vom PC übernommen...
Aber es ist sowieso nicht so das Gelbe vom Ei. Oder habt ihr immer die Spieler, die gerade nicht dran waren, zuschauen lassen? Dann ist ja der ganze Spannungseffekt weg (wenn sich so ein Held plötzlich aus dem Nebel schleicht und eine unverteidigte Stadt besetzt... :D)
-
Ja stimmt, haste wohl recht das da ned so viel Spannung entsteht. Aber lustig wars trotzdem immer. Außerdem kann man ja auch weggucken
-
Zitat
Original von Odin
Außerdem kann man ja auch wegguckentjahaha... wenn man Freinde hat, denen man vertrauen kann. :pfeifen:
Aber bei uns endete das eher damit, das man komplett aus dem Zimmer geschickt wurde... sehr passend für ein Multiplayerspiel
-
eeeh wann haben wir einander aus dem Zimmer geschickt Jerkov,
aber gegen das Wegschauen spricht die schadenfreudige Freude, wenn der andere von "einer verwirrten Horde Oger" zermalmt wird ^^---die einfach mal "so aufgetaucht" ist^^
edit: ich weiß nit was jerkov hat :pfeifen:
-
Zitat
Original von Gazghull Mag Uruk
eeeh wann haben wir einander aus dem Zimmer geschickt JerkovNe, bei dir nicht, aber mit Tarik... kennst ihn doch^^
Und mit dir hats ja sowieso keinen Spaß gemacht! (Einfach schnell aus dem Spiel rausgehen, wenn man am verlieren ist und dann sagen "Ich hab keine Lust mehr!")ZitatOriginal von Gazghull Mag Uruk
aber gegen das Wegschauen hilft die schadenfreudige FreudeDas muss man jetzt nicht verstehen, oder?
-
Chronologisch:
1.) Commander Keen 1 & 2
2.) Monkey Island 1 & 2
3.) Heroes of Might and Magic 3 -
Das erste Computerspiel, das mich so richtig gefesselt hat war Alarmstufe Rot -einfach klasse das Spiel.
Das nächstgeilere Spiel ist nur Grim Fandango. Komische Steuerung, aber dermassen genial gemacht..
-
Mbei mir War Dungeon Keeper das alte spiel, das mich gefesselt hat. Geniale Iddee und für damals saugute Umsetzung
-
mein *liebstes;)* game war eigentlich Oblivion(Elder Scrolls 4),danach dann Marc of Chaos und GW
-
Kannst du mal aufhören ein altes Thema nach dem anderen auszugraben!!!
Schreib lieber in den aktuellen Sachen ganze Sätze,dann wird es dir vieleicht nicht so schnell langweilig! -
Außerdem:
ZitatOriginal von Crazy_Monkey
@g-wert: Dieser Thread ist schon in den ersten Posts vom eigendlichen thema abgekommen, weil kaum einer kappiert hat, dass hier "Klassiker" gemeint sind. Und dafür sollte ein spiel mindestens (mMn)4-5Jahre alt sein.Oblivion, Marc of Chaos und Guild Wars (was vermutlich GW sein soll) sind nicht gerade besonders alt.
-
Ok,ok,ich lösch den stz ja wieder -.-*
-
Monkey Island 1,2 und 3 (und 4, was aber der dööfste Teil ist)
-
- Nox
- AoE 2
- Day of the tentacle
- Grim Fandango -
Call of Duty1 finde die Kampange so echtheitsgeträu, einfach geil, hat jemand von eucht Duell gesehen? Die Szenen aus CoD waren dadrinnen genau die gleichen einfach genial.
-
War das der Film mit dem Duell zwischen dem Deutschen und dem russischen Scharfschützen? Den hab ich gesehen... vor allem die Anfangssequenz mit dem Überqueren des Flusses ist fast identisch. Da hat whl jemand abgekupfert^^
Mir ist noch eins eingefallen: Funk Flitzer. Für die kleine Langweile zwischendurch
-
stimmt funk flitzer war immer was feines und ich hab uch noch was WORMS WORLDPARTY
-
Ui, wenn das auch als "klassisch zählt, stimme ich zu. Das spiel ich sogar ab und zu noch online.
-
1. Duke Nukem 2, Commander Keen I
hab ich als kleines Kind dauernd gezoggt, bis2. Need for Speed 2 SE
rauskam und ich den FZR2000 freigeschaltet hatte (ca 420 km/h)3. Diablo II
als im closed Bnet noch nicht gecheatet wurde4. Call of Duty I später mit United Offensive Expansionpack.
ca. 5 mal durch5. Hitman 2 Silent Assassin
HITMAN rockz