Der "Klassische Favorit"

• das absolute fav war ist und wird es immer bleiben MASTER OF ORION ll
    siedler 1&2
    alle worms bis zum 3D
    heroes of might and magic ll & lll
    diablo2
    warcraft 2&3
    starcraft + broodwar
    rollercoaster tycoon
    anno 1602 un 1503

wenn irgend jemand anno oder siedler 2 hat bitte meldet euch bei mir

mfg euer Imperator

2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

• Gothic 1 *g*
    Immer noch der beste Teil der Spiele.

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• Starcraft BW, Warcraft 3, Dow & Daemonhunt Mod, Dia 2 LoD, das waren so die besten...

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Ich hab letztens Tony Hawks Pro Skater 3 nochmal ausgegraben und genau dieses zock ich fast immer wenn ich Zeit habe. (weiß nich genau ob man das zu "klassik" zählen kann)
    MfG Hans Wurst

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• jop. man kann immer so stylisch auf die Fresse fliegen :]

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

• naja solche waren noch nie mein Favorit...

wollte immer auf die Fresse geben, nicht selber auf der Gosch landen :tongue:

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• naja, die meisten Heinis kannste ohne Probleme übern Haufen fahren... aber ausgerechent die Weiber legen dich aufs Maul! ;(

• ich spiele nur noch wenig aber wenn, dann

X3
    und manchmal auch Company of Heroes...

meine favs sind:

x2
    x3
    Company of Heroes
    The Settlers 2
    The Settlers 2 -The next gerenation
    Guildwars
    Oblivion
    Gothik 1
    Gothik 2
    Gothik 3

@schädel: meinste X3?^^ das is ein klassiker :P auf jedenfall die X-Reihe.. :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

• :D aso schade... dachte es gäbe hier ein X spieler. :D oder gibt es ihn etwa?

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• @ Legolas
    gings hier nich um Kassik-Spiele? Außer Gothic 1 und evtl. Gothic 2 kann ich die anderen nich zu Klassik orden... oder? 8o
    Ich finde die X-Reihe schon recht neu....

2 Mal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()

• Offizieller Beitrag

X3 ist denke ich schon neuer aber geht schon richtung klassiker... ein Youngtimer^^

während gothic III und oblivion mmn noch nicht dazuzählen weil sie noch in ihren genres topaktuell sind und teils unübertroffen... aber das ist ansichtssache...

ich selbst habe X3 lang gespielt bis ich am ende festsaß da alle 4 Tore um mich rum von der datei kaputt waren d.h. imemr wenn ich durch bin ist das spiel abgestürzt...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von Nuklearwinter
    Fallout I+II

Zwei legendäre Spiele, bestimmt eines der besten Rollenspiele, die ich je für den PC gespielt habe. Leider war Tactics ein Reinfall und von dem angeblichen Nachfolger hört man auch nicht viel.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

Einmal editiert, zuletzt von Volth ()

• Zitat

Original von die eule
    X3 ist denke ich schon neuer aber geht schon richtung klassiker... ein Youngtimer^^

ich selbst habe X3 lang gespielt bis ich am ende festsaß da alle 4 Tore um mich rum von der datei kaputt waren d.h. imemr wenn ich durch bin ist das spiel abgestürzt...

ich spiele erst gar nicht die missis.. :D handeln ist viel lustiger.. und zwischen druch ein paar piraten töten :) ich finde deswegen auch X so genial.. man kann außerhalb der story sein ganz eigenes spiel aufbauen.... sich private feinde machen.. usw..

Zitat

• Mhh, also für den PC wären das bei mir:

Fallout 1&2
    Icewinddale 1&2 mit Addon
    Planescape: Torment
    Baldurs Gate 1&2 mit beiden Addons
    Neverwinter Nights 1 + beide Addons (teil 2 ist schrott)

Ultima Online (allerdings nur in Verbindung mit meinem geliebten alten Freeshard)

Wie man sieht bin ich ein großer Bioware/Black Isle Studios Fan, die Games sind einfach das Größte für mich und bieten jedes für sich mehr Stunden Spielspaß als eine ganze Spielesammlung der heutzutage gängien 08/15 Shooter/Action Adventure.

MfG

Valas, für den 2007 wieder mal ein Spielejahr ohne ein einziges Highlight war

/edit Jagged Alliance 2 ist mir noch eingefallen, gibt eigentlich kein Game, was dem Spieler so viel Freiheit und Möglichkeiten bietet.

Einmal editiert, zuletzt von Valas ()