Was haltet ihr von der Lustria kampanie?

• Jo, Oger muss man anbeten, wenn sie zu stark sind, ich denke, wenn der Oger diesen gegenstand mit den Zauberpatzern hat, alos Zauberpatzer auch bei 2 und 3 pasch und die Echsen sehen dann, wie ihr Magierpriester explodiert, dann werden sie die Oger anbeten^^
    (Magier müssen ja dann bei Patzer aus der TAbelle für Wanstmagie würfeln, und bei ner eins geht das Modell flöten)

Echsenmenschen werdem immer die größte Bedrohung für sie angreifen

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• naja, wenn man einen slann der 4. oda 3. generation hat geht nur der zauberschief aber es wird nich auf patzertabellen gewürfelt. da macht auch der ogerkram nix anners. sons wären ja über 300p fürn A.. , äh, für nichts.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Bei nem Slann der 2. Generation geht auch nichts schief @ Natza

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• sorry hab ich vergessen aber das is ja wohl klar das der nicht schlechter wird.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• Offizieller Beitrag

Im SdC Buch findet man auf Seite 75 eine sogenannte Alliiertentabelle.
    Aus der folgere ich, dass Gruftkönige, Orks&Goblins, (und ich denke auch Oger) eher neutral sind (geschichtlich gesehen und zu den z (=Zweifelhafte Verbündete)).
    das ist jedoch meine Meinung und jedser kann diese Tabelle anders interpretieren...

Für mich sind neutrale Völker Völker, die es meist nicht interessiert, mit wem sie zusammen kämpfen. Entweder Hauptsache kampf oder Hauptsache für einen eigennützigen Zweck.
    Echsenmenschen machen von dieser Tabelle aus gesehen einen sehr parteiisxchen eindruck. (1xzweifelhaft und 6xzur guten Seite, 6x gheht nicht zur Bösen /anderen neutralen seite)...
    Die würde ich daher als eindeutig Gute einschätzen.

O&G: wegen geschichte (SdC, etc. + Lebenseinstellung der O&G > neutral (Oger und Gnoblars würde ich persönlich da gleichsetzen, da ihre gemeinschaft doch stark der der O&G ähnelt...)

Und die Gruftkönige überzeugen alleine durch ihre 9xzweifelhaft von 14 möglichen von ihrer neutralität.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag

Wie fidet ihr die Überraschungen bei Lustria. Ich finde dass die Echsen viiiiiiiiiiiiel zu bevorteilt sind!! X( X(. Mit Unangenehmen Überraschungen sind bei mir in einer Runde allesamt ca. 750 Pkt. versunken!!! Und bei den Echsen nur einer (Schuppenhaut zählt ja nicht als RW)

Also wenn die Echsen mit den anderen wenigstens ein winzig bisschen gleichgestellt sein würden, würde ich das Gelände vielleicht mögen... X(

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich denk, dass Echsen schon eher fies sind, so aus der Sicht von normalen Lebewesen ich mein, die meisten Imperialen/Bretonischen schatzsucher würden wieder gehen wenn man ihnen wenigstens vorher freundlich androhen würde sie in kleine Stücke zu zerreißen. Die Echsen machen des nicht un metzeln einfach alle ab die zu nah kommen ohne denen Bescheid zu sagen, dass sie das nicht dürfen. Und ich persönlich würd bei nem Hornnacken vor mir eher :hilfe: sagen...

• ja klar .. wenn du Imperium als "normal" hinstellst sind höchstens noch Hochelfen, Zwerge und Bretonen ok .. und alles andere Abschaum!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• um mal wieder zum thema zu kommen

mir gefällt die ganze sache ziemlich gut. schade nur, dass hier keiner warhammer begeistert ist und meine hochelfen daher nix zum verhandeln haben (ihr wisst schon danach wird gekämpft weil die dummen völker sowieso nie auf die vernunft hören :mauer: )

ich denke allerdings auch, dass gw die gesamte kampagne bereits durchgeplant hat und schon feststeht wie es ausgeht

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• da bin ich auch mal gespannt, wie das ausgeht....vorallem was jetzt im WD alles drin ist, mal sehen!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich finde die Lustria Kampanie sehr gut vom Hintergrund und dem Gelände.. Richtig geil.

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• wir haben jetzt das LKB aber mich interessiert die Story überhaupt nicht, aber die Knotenkamp usw ist wichtig für mich!

Daraus kann man viel ableiten!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• WonOrk nach dem du so frei warst und mich mit südlande angemeldet hast, kann ich dir ja sagen was ich von dieser kampagne halte. nicht besonders viel ,da es eine ziemlich schwache story ist, hätte nichts dagegen wenn lustira den erdboden gleich gemacht wird, aber durch das das wir eh nur 3 echsen von edlichen spielern bei uns sind , gehen wir mit stolz unter ;)

Gruss Goldi