Ich überlege schon seit längerem Herr der Ringe Warhammer anzufangen.
Ich bin begeisterter Warhammer Fantasie spieler und spiele Orks und Goblins
Könnt Ihr mir bitte ein paar Infos geben was man alles als Ork Fan spielen kann.
Vielen Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch überlege schon seit längerem Herr der Ringe Warhammer anzufangen.
Ich bin begeisterter Warhammer Fantasie spieler und spiele Orks und Goblins
Könnt Ihr mir bitte ein paar Infos geben was man alles als Ork Fan spielen kann.
Vielen Dank
ich kenne mich damit leider nicht aus aber ich denke ich würde massig einheiten kaufen und trolle ... ringeister belagerungsmascheinen denke ich
gruß Basti!
Hallo Wonork, ich überlege das auch schon länger, weiß aber leider nicht wieviel das Regelbuch kostet usw. Sobald du viele Infos darüber hast, sag bescheid
Ähm es gibt grundboxen da sind immer kleine armeen drinne! und das regelbuch mit den charakteren und einheiten!
gruß Basti!
PS das game macht hammer viel spass genauso wie Die anderen Tabeltops von GW!!!
hab das schon oft gezockt!
hdr ist toll, kann auch lustig sein(wie mein held 4 mal auf ein pferd springen will und immer ausrutscht und fällt )
das regelbuch ist zwischen 60-70 franken also ca.40euro.
die normalen plastik modelle sind glaub ich och ein bisschen biliger als warhammer, haben zwar keine oder ganz wenige btze drinnen.
mfg luthor
Ich kanns auch nur empfehlen, macht Spass, aber Warhammer ist besser, aber für zwischendurch ist ein Hdr Spiel perfekt geignet, ist ehr ein Glücksspiel
augenauf beim Threttekauf.... das alles ist schon sehr alt hier!
grtz
Oh sorry, habs übersehen.
lol ...... 5.Monate zu spät gepostet
ZitatOriginal von Impeesa
Was soll das denn?
ZitatOriginal von Impeesa
ja,der MdM ist wirklich blöd.
Wie kann man nur in einen Thread poste,der schon 5 Monate alt ist.
Gut dass du sowas nicht machst
Gruß,Fenris
okay was willst du denn?
Stärke oder masse?
oder beides?
Ist WonOrk eigentlich noch ab und zu online? Der Thread ist zur abwechslung zwar mal nur knapp eijn Jahr alt aber trotzdem kein Grund noch drauf zu antworten.
Am besten immer auf das Datum des letzten Beitrages schauen. n paar wenige monate später antworten ist grenzwertig ok aber n jahr ist schon zu lang her...