Hallo alle zusammen!
Ich suche Gegner im Kreis Aachen, am besten wären Aachen, Eschweiler und alles was nicht weit von der Grenze entfernt ist.
Also meldet euch ruhig!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo alle zusammen!
Ich suche Gegner im Kreis Aachen, am besten wären Aachen, Eschweiler und alles was nicht weit von der Grenze entfernt ist.
Also meldet euch ruhig!
ich könnte gleich mit 2 jungs zu universal cards
Hi di ho,
ich bin gerade nach Aachen umgezogen und studier an der RWTH.
Wenn ich erstmal vernünftig umgezogen bin, usw. dann können wir ja irgendwo spielen.
Würde mich freuen,
mfg
PLAYA
RUBIEBUBIE: Cool kennst also auch den Universal Cards? An welchen Tagen lasst ihr euch denn dan blicken? Vielleicht kann ich ja auch mal kommen...
Playa: Aha cool sag einfach Bescheid wann du kannst! (PS: Was studierst du denn?)
wir zocken imma zu hause bei uns aba wenn mir tag sasgt frag ich die und wir komm vorbei
ich hab aba erst angefangen, hab erst 250 punkte dark eldar arme aba die andren 1800 eldar und 2200 space marines
Uih ihr zoggt 40k!? Hmmm da könnt ich nur mit 500 pkt. Eldar aufkreuzen...ihr spielt also kein Fantasy?
nope, sry
@arun:
ich studiere BWL und spiele nur Fantasy.
Chaos und Orks.
Wieviel Punkte haste, wieivel bemalt?
Ich hab was 750 Pkt. Imperium davon etwa ein Viertel bemalt.
sooooooooo wenig,
was ist mit Dunkelelfen?
es dauert eh bis ich hier ein paar Warhammer-Sachen habe.
Hoffe, dass Du bis dahin min 1200 Punkte hast.
ich bin wharscheinlioch zu ostern in aaachen, könn ma dann ja gemeinsam spielen, meld mich dann noch bei euch...
@arun: cooler avatar
Playa: die DEs hat ja jetzt Sotek (wir haben halt Armeen getauscht :D)
Hellspawn: Bist Ostern hab ich warscheinlich genug Punkte das wir ein vernünftigtes Match spielen können. Und thx ich wollt halt was idiotisches als Avatar und da sah ich den von Wraith und dann hab ich den armen Schädel ein paar augen verpasst
Tach auch!
Ich suche ebenfalls Warhammerspieler aus Aachen.
Mir unterstehen drei Space Marines Armeen für Wh40k und eine Chaoshorde für Fantasy. Wenn also irgend einer von euch lust auf 'n Spielchen haben sollte dann meldet euch einfach bei mir.
bis denne
Baalzamon
----------------------------------------------------
" Unschuld beweist gar nichts!"
Hallo suche auch Spieler in Aachen.
Warhammer Fantasy oder 40k?
Wenn Fantasy dann kann ich mit einer Orkhorde aufwarten.
Bei 40k Space Marines
welche Punktgrößenordnung suchst du ?
P.S.: Wie alt bist du