Suche Gegner in Kreis Aachen

  • Hallo alle zusammen!


    Ich suche Gegner im Kreis Aachen, am besten wären Aachen, Eschweiler und alles was nicht weit von der Grenze entfernt ist.


    Also meldet euch ruhig!

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • ich könnte gleich mit 2 jungs zu universal cards

    Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

  • Hi di ho,


    ich bin gerade nach Aachen umgezogen und studier an der RWTH.
    Wenn ich erstmal vernünftig umgezogen bin, usw. dann können wir ja irgendwo spielen.


    Würde mich freuen,
    mfg
    PLAYA

  • RUBIEBUBIE: Cool kennst also auch den Universal Cards? An welchen Tagen lasst ihr euch denn dan blicken? Vielleicht kann ich ja auch mal kommen...


    Playa: Aha cool sag einfach Bescheid wann du kannst! (PS: Was studierst du denn?)

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • wir zocken imma zu hause bei uns aba wenn mir tag sasgt frag ich die und wir komm vorbei :)
    ich hab aba erst angefangen, hab erst 250 punkte dark eldar arme aba die andren 1800 eldar und 2200 space marines

    Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

  • nope, sry

    Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

  • ich bin wharscheinlioch zu ostern in aaachen, könn ma dann ja gemeinsam spielen, meld mich dann noch bei euch...
    @arun: cooler avatar

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Playa: die DEs hat ja jetzt Sotek (wir haben halt Armeen getauscht :D)


    Hellspawn: Bist Ostern hab ich warscheinlich genug Punkte das wir ein vernünftigtes Match spielen können. Und thx ich wollt halt was idiotisches als Avatar und da sah ich den von Wraith und dann hab ich den armen Schädel ein paar augen verpasst :P

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • :O Tach auch!


    Ich suche ebenfalls Warhammerspieler aus Aachen.
    Mir unterstehen drei Space Marines Armeen für Wh40k und eine Chaoshorde für Fantasy. Wenn also irgend einer von euch lust auf 'n Spielchen haben sollte dann meldet euch einfach bei mir.


    bis denne
    Baalzamon :mauer:


    ----------------------------------------------------
    " Unschuld beweist gar nichts!"

    "Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

  • Hallo suche auch Spieler in Aachen.


    Warhammer Fantasy oder 40k?


    Wenn Fantasy dann kann ich mit einer Orkhorde aufwarten.
    Bei 40k Space Marines


    welche Punktgrößenordnung suchst du ?


    P.S.: Wie alt bist du

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.