Helden:
1 Gruftprinz 100P
Ausrüstung: Goldenes Ankrha 45P
2-Händer 4P
1 Priester des Todes - Oberster Priester - 115P
Ausrüstung: Kragen des Shapesh 25P
Schlangenstab /Bannrolle 25P
1 Priester des Todes 115P
Ausrüstung: 1 Skelettpferd 8P
Magiebannende Spruchrolle 25P
Urne der Anrufung 25P
Ausrüstung: Handwaffe und Schild
leichte Rüstung 19P
Volles Kommando 25P
24 Skelette 192P
Ausrüstung: Handwaffe und Schild
leichte Rüstung 24P
Volles Kommando 25P
Ausrüstung: Volles Kommando 30P
Banner der ewigen Legion 25P
3Streitwagen 120P
Ausrüstung: Volles Kommando 30P
Trugbildbanner 40P
1 Gruftskorpion 85P
1494 P
Taktik:
Der Oberste Priester wird in die 24-er Einheit Skelette gestellt.
Mit dem Kragen des Shapesh sollte er da was aushalten können und ist gegen Beschuss geschützt. Ich bin mir nur noch nicht im klaren ob ich den Schlangenstab nehmen soll ( da der ja sonst nur platz wegnimt im ersten Glied) oder doch die Bannrolle lassen soll.
Der Gruftprinz kommt in das 19-er Skelettregiment und sollte da gute Arbeit verrichten. Ich hab ihm das Ankh gegeben weil es sich schon vorher bewährt hat mit nem 2-Händer.
Der Priester zu Pferd sollte sich gut versteckt halten und unterstützen, bis ich mir ne neue Packung gekauft habe und endlich 2 Priester zu Fuss in meinem Sortiment sind.
Die Grabwächter lasse ich als den Killer schlechthin rumlaufen ( ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen, nur der Rest der Armee is immer so schlecht).
Die Streitwagen mit Trugbildbanner gehen auf Schützenjagd oder unterstützen meine Flanken.
Der Gruftskorpion wird vergraben und wenn er ( so hoffe ich doch ) rauskommt begibt er sich auf Jagd nach Magiern oder oder KM`s. Wenn er damit fertig ist bzw. es überlebt rennt er noch dem Gegner in den Rücken und hilft ein bissl.
Meint ihr das funzt gegen Skaven, Echsen,Orks und Goblins oder sonst was ? Ich hab net viel Ahnung von Skaven und O&G.