Crying Angels

  • Die Crying Angels




    Ursprünglich aus der Gensat der Ultramarines erschaffen, kämpfen die Crying Angels einen endlosen Kampf gegen das Chaos. Sie befinden sich auf einem Kreuzzug der Vernichtung, was schon für viele Ordensbrüder den Tod bedeutet hat. Aus Mangel an neuen Rekruten sahen sich die Ordensmeister gezwungen einen höheren Anteil ihrer gefallenen Krieger in die gepanzerten Rümpfe dutzender Cybots einzuschließen. Jeder Angriff der von den Crying Angels durchgeführt wird, verlässt sich auf die Kampfkraft der Cybots. Diese strahlenden Behemoths sind die Verkörperung des Zorns des Imperators. Imperiale Berater haben schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die sture Natur der Angels den Orden früher oder später auslöschen wird doch der bisher erfolgreiche Kreuzzug gegen die Ketzer, Mutanten und Dämonen treibt die eifernden Ordensbrüder von einem Schlachtfeld zum Nächsten


    Vorteile:
    Ehre die Weisheit der Alten
    Tragt den Kampf zum Feind


    Nachteile:
    Von Angesicht zu Angesicht
    Niemals kapitulieren


    Farbschema:
    Weiß mit schwarzen Kontrasten
    (auf alle Fälle: linker Schulterpanzer weiß, rechter schwarz)


    Ordenszeichen:
    Eine Träne zwischen zwei Engelsflügeln
    (am einfachsten wäre wohl, das Blood Angels zeichen zu verwenden)



    Auf diese Armee kam ich während ich Musik hörte. es lief gerade "Angels Crying" von Atargatis (falls es jemand kennt ist auch auf dem Damnatus Soundtrack von www.damnatus.com ) und als ich über das Lied nachdachte kam mir eben dieser Orden in den Sinn. Ein Orden eifernder der nach nichts anderem strebt, als das Böse auszulöschen


    bin auf Meinungen gespannt

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()