1250p Waldelfen

  • Bräuchte mal Verbesserungs Vorschläge für meine AL die recht hart sprich Tunier fähig sein soll.


    Abwandlung der 0/8/15 Tunier Al


    Helden:


    1. Magier (General) (steht im Hintergund) (Lehre der Bestien)
    -Stufe 2
    -Pechkohlen-Zauberstab


    -155p


    2. Magier (Hinter oder im Wald) (Lehre der Bestien)
    -Stufe 2
    -Energie Stein
    -Nebelmantel


    -155p


    3. Magier (Lehre der Bestien)
    -Stufe 2


    -105p


    Kern:


    4x5 Bogenschützen


    -260p


    Elite:


    7 Dyraden
    +Champ


    -156p


    7 Dyraden
    +Champ


    -156p


    9 Kampftänzer
    +Champ
    +Musiker


    -156p


    Seltene:


    5 Waldläufer
    +Champ


    -108p


    Insgesamt 1251p (wenn ich mich nicht verzählt habe)


    Taktik: Die 0/8/15 Taktik nur das ich einen Magier hinter den Wald stellen möchte (oder gleich in den Wald), sodass dieser den Wald schön bewegen kann. Außerdem kann er die Gegner (Imperium) schon vorher mit magischen geschossen beharken.


    Verbesserungs Vorschläge?


    gruß Dexe

  • Würde evtl. nen Baummenschen anstelle der Waldläufer reinnehmen. Wegen dem gebundenen Zauberspruch und der Durchschlagskraft.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden