Turnier in Münster 13. - 14.08 (WHFB, W40K, HdR, WM)

  • Am 13. und 14. August findet in Münster ein größeres Turnier statt. Gespielt werden können alle größeren Spielsysteme wie Warhammer Fantasy, Warhammer 40K, Herr der Ringe und auch WARMACHINE.
    Die genauen Regeln wird es in den nächsten Tagen geben, aber ich dacht manch einer plant ja gerne voraus und ist froh den Termin so zeitig wie möglich zu kennen.
    Startplätze gibt es für die Hauptsysteme jeweils 200...
    Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen über T³ starten.

  • Geil.
    Endlich mal wieder ein Tunier in meiner nähe.


    Ich werde wohl kommen (und meien Freund ebestimmt auch).


    Aber hab noch eine Frage:
    Sind bemalte Armeen ein muss? Wenn ja muss ich mich mal rann halten :D

  • Das hört sich doch schon mal gut an!
    Die Anmeldung wird voraussichtlich Ende nächster Woche starten, bis dahin sind die letzten Details geklärt und es kann uns dann nix mehr dazwischen kommen.
    Die Regeln für das Fantasyturnier werde ich wohl am Wochenende fertigstellen und dann hier posten. Für die anderen Systeme muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten.. :unschuldig: