Gruftkönig (Zerstörer der Ewigkeiten, Kragen des Shapesh; Armeegeneral) -- 265 Pts
Gruftprinz (Rüstung der Zeitalter, Verzaubertes Schild) -- 145 Pts
Priester des Todes (Goldenes Ankhra; oberster Priester) -- 160 Pts
Priester des Todes (Bannrolle, Lade) -- 305 Pts
----------------------------------------------------------------------------------------------------
19 Skelettkrieger (Ch, St, Schild, Leichte Rüstung, Banner der ewigen Legion) -- 216 Pts
12 Skelettkrieger (St, Bögen) -- 106 Pts
3 Skelettstreitwagen (St) -- 140 Pts
----------------------------------------------------------------------------------------------------
19 Grabwächter (Ch, St, Symbol d. hl. Auges) -- 302 Pts :schwärmen:
3 Ushabti -- 195 Pts
1 Gruftskorpion -- 85 Pts
1 Schädelkatapult -- 90 Pts
Den König in die GW und den Prinz in die SK.
Mit dem Priester auf der Lade Schussphasen für die Katapulte zaubern.
Alles in allem 2009 Punkte.
Aber auch diese Liste hat die üblichen Khemri-Schwächen, wie zum Beispiel schwache Antimagie (trotz der -1 auf gegnerische KX durch die Lade)
Hab versucht, sie is auch für Nicht-Khemrispieler einigermaßen übersichtlich und einsichtig aufzuschreiben
Hab bisher mit dieser Liste -teilweise die Ushabti und den Skorpion durch Skelettriese und Todesgeier ersetzt, oder ein paar andere kleinere Modifikationen- schon einige Schlachten gewonnen (gegen verschiedene Gegner: Skaven, Zwerge, Imperium, Vampire, Echsenmenschen und Ogerkönigreiche :peace: )
Die größten Probleme gegen Hochelfen, Chaos und Waldelfen
Hochelfen ham mich mit fetter Kavallerie und übler Himmelsmagie gegrillt ?(, Chaos mich einfach überrannt und die Waldelfen mich übern Haufen geschossen :hilfe:. Naja, trotzdem hochpositive Bilanz von 19:1:8...
Bin ganz zufrieden für ne son schwer zu spielendes Volk, wie Khemri...
Und nu geh ich schlafen, ihr Kacker
Freue mich über jegliche Kritiken, aber um ehrlich zu sein, werd ich nur die Verbesserungsvorschläge lesen, die Liste dementsprechend modifizieren und alles andere ignorieren :unschuldig:
cioai :bye:
P.S.: Lord Nazta darf gemein sein, war ja auch bissl gemein zu ihm :pfeifen: