Streiwagen und Pegasusritter:

• Ich hab hier mal zwei Fragen:
    Das mag jetzt zwar vieleicht dumm klingen, aber dürfen Streitwägen wirklich nicht marschieren? (ich weis im Regelbuch stehts so drin) Weil mein Streitwagen kommt bei mir irgendwie kaum zum Kampf. (eben zu langsam)
    Und noch zu den Pegasusrittern der Bretonen.
    Haben die wirklich 3 Lebenspunkte 1 Attacke und Wiederstand 4? Und zusätzlich noch 2 Stärke 4 Pegasusattacken? Weil so sind die ja dann richtig stark. Was haben die dann aber für ne Einheitengröße?
    Naja tschau und antwortet schön,
    Fabi

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Also erste Frage beantworte ich mal nicht, da du bewiesen hast, das du lesen kannst!

also, Pegaritter haben W 4, LP 2, 1 A
    + Lanze (+ 2 auf S im Angriff) ES 2 und normal + 1 auf Rüstung, da beritten!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• @ LUTZifer
    ehm. ich dachte immer pegasi gehören zu monstern oder ist das bei bretonen anders.
    weil dann würde der reiter nicht +1 auf rüstung bekommen.
    ist jedenfalls bei meine druchii so das bei pegasi,mantikor und drache der reiter nicht +1 bekommt wegen beritten das zählt dann da nicht.

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• @ Ironfist:
    bei deinen Druchii sind die Pegasie auch keine Einheit!!!
    Bei den Bretonen hingegen schon, der KÖNIGSPEGASUS ist bei denen das Monster!

Um nachzu lesen:
    Bret AB seite 55 Linke Spalte Oben "Sonderrelgen"

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER