empire in flames

• he, weiß eigentlich einer von euch, ob das "empire in flames" auch mal auf deutsch rauskommt? und wenn ja, wann?

ich hab echt keinen bock, mir das ding auf englisch reinzuziehn... dafür reichen weder meine sprachkenntnisse, noch zeit und geduld...
    ich find es echt sch :zensiert: das GW uns deutschsprachigen das ding vorenthält... sowas is einfach mies, vor allem weil das spiel bei uns ja auch oft gespielt und gekauft wird und die erweiterung auch viele der WHF armeen beinhaltet und damit auch was für anfäger is, um den charakter einer armee kennenzulernen, ohne extreme unsummen dafür zu verpulvern... ;(
    ich will das buch haben... auf deutsch!!! :]

bis dann, und schön fleißig posten...
    (aba bitte nur hilfreiche sachen, nit so sinnlosen trash wie "keine ahnung" "weiß ich nit" etc. :blumen: )

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

Einmal editiert, zuletzt von the_fear_inside ()

• also, mein Wissenstand ist NICHT 100%ig, aber ich habe gehört, das kommt NICHT auf Deutsch raus! :(

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• so eine gottvadammte :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: *fluch**rum-tob**stinksaua bin**alles niederreiß**holztrümmer vabrenn und einen vodoo-tanz gegen GW mach**ausflippt*
    arg... gut, geht scho wieda... *knurr*
    *hmpf* das macht mich echt saua... X(

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• japp, in den meisten punkten stimm i dir zu, nur TANZEN kann i nicht! ;)

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ow, das is garnit so schwer *ggg* ;)

na... aba es suckt scho extrem... was kann GW eignetlich? *die frage aller fragen*

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Hmm, meines wissens ist der Verlag die die Enemy within-Kampange gemacht haben ja pleite gegangen und der neue Verlag arbeitet jetzt mit den neuen Sachen und Regeln und Hintergründen von Gw-Warhammer, also ist die Kampange wohl tot!
    Leider!!!!! Ist eine der besten Rpg-Kampangen die ich kenne! Naja vielleicht bringe se das ganze ja irgendwann neu raus aber ich glaub ja nicht mehr drann!
    @Fear: Hilft wohl doch nur noch sich auf Englisch damit zu vergnügen!
    :kaffee:

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

• jop... muss wohl *hmpf*
    vill. hat ja mal ein fan die muße, das ganze zu übersetzen... *in fantasie schwelg*
    das buch kriegt man nur noch üba die mailorder, oda? *grummel*

bzw.: das war ja nicht nur eine kampange, sondern erweiterung, errata und ausbau... oda? halt irgendwie mehr wie nur ein kampangenbuch...

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope