Fantasy zu 40k ?

• Hallo an alle !^^

Ich hatte die tolle Idee, das ich Ork-40k-Einheiten durch umgebaute Ork-Fantasy-Modelle darstellen wollte. Ich wollte diesen Trupp gutgepanzerter Orks durch Schwarzorj-Modelle darstellen. Aber wie stelle Ich orks in Megarüstung dar ohne den mittelaterlichen Touch zu verliehren ?

Bin auf eure Antworten gespannt !!^^ :hilfe: :peace: :mauer: :]

Ich suche Modellbauer, Umbauer und Modellierer für Landschaften.Für mehr Informationen lest bitte das forum Selbst modellierte Figuren

Einmal editiert, zuletzt von Kenzin ()

• sollte an und für sich doch kein problem sein...

ich empfehel diesbezüglich mal nach endzeit bildern zu suchen (à la "beowulf")

vll findest du da was passendes bezüglich auspffrohre. die dürftest du für ne megarüstung gebrauchen können. so ne art dampfbetriebene voll spectrum panzerung (vll kannst du das wort ja sogar gebrauchen ^^)

ansonsten hätt ich aber auch keine idee für ne megarüstung

hoffe, dass in der richtung bald ergebnisse zu sehen sind *auf bilder wart*

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Ich wollte ja eigentlich einfach eine mittelalterliche Rüstung, und die Figur mit den selben Regeln wie mit Megarüstung spielen.
    Naja und viel größer als ein Ork in Megarüstung sollten die auch nicht sein. UU
    Würden sich da vielleicht die Troll-Modelle von Herr der Ringe eignen ?
    Ich meine Mit Greenstuff oder Bibel-Knete( ist billiger und man bekommt das Zeug nur in der 1000 g Packung ^^) könnte man die Finger glatt machen, also keine Nägel mehr und den Fußrüstungen der Schwarzorks anpassen. So in etwas könnte man den gesamten Körper um gestalten. Nur sidn die ungefähr doppelt so groß wie Orks in Megarüstung oder wenn nicht dann her mit den Verbseerungs Vorschlägen ansonsten suche ich weiter nach Alternativen und brauche eure Hilfe^^

thx a lot

Ich suche Modellbauer, Umbauer und Modellierer für Landschaften.Für mehr Informationen lest bitte das forum Selbst modellierte Figuren

• Ich kann in diesem Zusammenhang nur die Modelle von Confrontation empfehlen, die sind sehr geil.
    Falls die noch zu bekommen sind.

Just be -Sei einfach.